Cowboy Bebop Serie

apoc

Scriptor
Hi wollte fragen ob hier jemand einen Onlineshop kennt bei dem ich die komplette Serie zu Cowboy Bebop kaufen kann? Aber eben neu und nicht gebraucht.

Bitte helft mir

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, das sieht gut aus. Musst mal gucken, ob da alles für dich dabei ist. ;)
(Oh mann, hier wird wirklich alles für einen gemacht... :lachen: )

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
ja man sollte so ne art suchmaschine erfinden die dann google heisst...achja gibt es ja schon^^

apoc

Scriptor
die site is echt super für anime dvds insgesamt aber leider ist auch hier cowboy bebop nich mehr erhältlich ?( ;(

kann mir jemand noch immer weiterhelfen???

EllenKey

Ungläubiger
Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, denn soweit ich weiß wird bald eine neue Edition von Cowboy Bebop auf Dvd erscheinen. In dieser Edition wird eine bessere Bild- und Tonqualität sein. Also freu dich lieber da drauf ^^.
Gruß E.K.

Ps:"Mit einer technisch eher durchschnittlich umgesetzten DVD-Reihe, sowie einer erfolgreichen Ausstrahlung auf dem Musiksender MTV, eroberte die Cowboy Bebop Crew um den innerlich zerrütteten Spike Spiegel schnell das Herz des deutschen Publikums. Längst kamen japanische und amerikanische Fans in den Genuss einer audiovisuell überarbeiteten Neuauflage, die besonders mit einem kraftvollen 5.1-Soundtrack von sich reden machte. Das bange Warten hat jetzt auch bei uns ein Ende. Im Frühjahr 2007 will das Label Dybex, das hierzulande in Zusammenarbeit mit ACOG noch unter "Dynamic Visions" die Erstauflage veröffentlichte, neben Frankreich auch Deutschland mit einer edlen Komplettbox bedienen, die dem japanischen Pendant in nichts nachstehen soll. Neben dem aufgewerteten Klangerlebnis ist darüberhinaus mit einem polierten Bildtransfer zu rechnen. Gerade in diesem Punkt zeigte die alte Fassung sichtbare Mängel, die es jetzt im zweiten Anlauf zu beheben gilt."
Quelle: Dybex

Oben