[Suche] Cowgirl (Melken, Lactation, o.ä.)

canar

Gläubiger
Ok, hab nochmal was für Cow Friends getextet...ist auf meiner Seite zu finden....die darf ich aber wohl noch nicht Posten, also müsst Ihr selber suchen :D

Oder geht es doch? Also der Link im Posting darüber ist ja nun zerstückelt und geht nicht mehr (jedenfalls nicht bei mir)...aber vielleicht geht der Link zur Hauptseite: http://*******blogspot.com :huh:

Falls irgendwas falsch, schimpft ruhig mit mir :megane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn du es übersetzt hast... mach doch einfach ein neuer Thread auf und biete deine Sache an.
Aber nicht das du auf deinen Blog hinweist, das kannst du dann machen wenn du zb 30 post hast und im memberbereich deine Seite vorschlägst oder im doujinshi bereich für deutsche übersetzungen.

Bis dahin kannst du auch ein Sammelthread aufmachen und deine übersetzungen anbieten, ohne auf deinen blog hinzuweisen.
 

canar

Gläubiger
Naja, aber hier wurde nach den cow sachen gefragt ;)

Ist mir aber ehrlich gesagt auch zu blöde alles, sorry. Ich mache diese ganzen Übersetzungen aus Spaß, betreibe es Anonym und verlange keinen Cent für irgendetwas. Man macht das doch nur, weil man sich denkt, dass man vielleicht auch ein-zwei anderen Personen eine Freude damit macht.

Ich jedenfalls dachte, das hier sei ein Hentai Forum, in dem sich jeder über neues Material ein wenig freut. Aber naja, wer Interesse an deutschen, alternativen Zeugs hat, wird die Sachen schon irgendwie finden :megane:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wir freuen uns ja auch über jedes neue Material aber was Makubax sagen will ist, mach einen neuen Thread auf und poste deine Werke, so wie wir anderen eben auch. Verstehst du?
Ich denke darüber würden sich hier einige freuen sehr sogar, ansonsten wirst du irgendwann auf dieser Seite deine Dj und Übersetzungen wieder finden aber von jemanden anderen gepostet ich weiß nicht ob das in deinem Sinne ist.
Das ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Edit:
Auf Makus Post: Ups.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

canar

Gläubiger
Also mir ist wirklich egal, wer mein Zeugs postet, daran verdien ich nichts und wie schon erwähnt, wird eh alles unter nem Pseudonym gepostet. Ich freu mich einfach, wenn es überhaupt wer liest und bisher scheinen die Sachen ja auch ganz gut anzukommen.

Warum ich nicht einsehe, ein extra Topic mit all meinem Zeugs zu veröffentlichen ist der, dass mein Blog schon meine Liste ist, die (fast) alle Werke auflistet. Wozu also das ganze nochmal extra in nem Forentopic auflisten ;)

Aber wie gesagt, falls jemand anderes da ein Topic eröffnen mag, gern...ich bin dafür zu Faul, nochmal alles aufzulisten :D :P
 
Oben