[Suche] Crayon Shin Chan Ger dub oder ger sub (Download)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Okami38

Novize
Hallo leute!
Suche Shin Chan folgen mit deutscher synchro oder jap synchro mit deutschen untertitel zum Downloaden. Am besten ab Folge 1 und alles als Torrent(muss aber nicht).:wakuwaku:
Wäre echt nett wenn jemand der weiß woher ich es bekommen kann hier den Link postet. Ich weiß auch nicht ob es schon jemand hier im Forum angeboten hat aber mit der Such Funktion konnte ich nichts finden. Danke schonmal im voraus.:-D
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Du hast 11 Beiträge und somit wohl nicht die Regeln gelesen, würde dir raten wenigstens "DIESEN THREAD" durchzulesen damit du weißt was zu tun ist.

Downloaden könntest du dir dann alle Folgen die es auf deutsch gibt hier: http://board.world-of-hentai.to/f64/shin-chan-390-folgen-dvd-und-dtv-rip-76226/
Auf MyVideo gibt es auch legal paar Folgen von Shin Chan, was aber eine klare Seltenheit ist, dass es so was gibt: Shin-Chan. Downloaden kannst du sie übrigens mit jDownloader, aber wenn du alle haben willst, dann würde ich dir einfach raten noch etwas aktiver zu sein und die 20 Post zu erarbeiten ^^.

edit: kingmaik, mach dir nichts draus ^^ bin auch manchmal 1min zu spät :->
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
1.) Bereichsregeln nochmals lesen
2.) Wenn du die benötigen Beiträge hast die Suchfunktion benutzen
3.) Wenn die Links einiger Uploader down sein sollten, dann schreib sie doch einfach mal an
4.) Sollte dann niemand drauf antworten, dann schreib hier nochmals
5.) hab gerade ein wenig gegooglet und zufällig gleich zwei Sachen gefunden: Zum einen gibt es bei MyVideo einen ganzen Channel und bei serienjunkies kann man (sofern nicht down) auch noch laden!

EDIT:
Mist eine Minute zu spät...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben