[Suche] Crayon Shin-Chan X Digimon Xros Wars SP!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-Star

Ordenspriester
tach leute ich suche dieses ganz besondere Special zu Digimon Xros Wars, kanns jedoch nicht finden. Die Ausstrahlung war am 03.04.2011. Wie lange müsste ich denn noch warten bis das Special rauskommt zum downloaden?? Wills mir únbedingt angucken :D, hoffentlich findet einer was :) :twinkle:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dauert ein wenig.
Irgendwann wird es eine Gruppe geben, die sich dem Special widmen.

Habe ein wenig Geduld. 3Tage sind ja auch nicht all zu lange her ^^
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Das Special lief das erste mal am 26.03, am 04.03 kam es noch mal, gut der Digimon Teil war anders, beim ersten war es ne Art Rückblende von "Digimon Xros Wars" wo die Chara. vorgestellt wurden und Szenen der 30 Epi gezeigt wurden, beim 2ten war es ne Art Vorschau auf "Digimon Xros Wars: Die bösen Death Generals und die sieben Königreiche", zum Shinchan Part kann ich nichts sagen, den hab ich nicht geguckt.

Ich denke mal vernünftige raws (somit subs schon garnicht) wird es davon niemals geben da es niemanden genug interessierte, es gibt ne keyholetv Stream Aufnahme des ersten auf irgend ner Youtube ähnlichen chinesischen Seite, kA aber genau wo es war und um 2ten hab ich ne keyholetv Streamaufnahme aber nur vom Digimon Part.
 

M-Star

Ordenspriester
na wäre doch was aber das Special lief doch ne halbe Stunde laut sendeplan wie kann es da aufgeteilt sein??
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Naja keyholetv Stream Aufnahmen sind leider genauso schlecht wie der Stream XD

Aufgeteilt war es indem die ersten 12min was zu Shin-chan war, dann 5min was zu Digimon und den rest nochmal Shin-chan. Hab Sc wie gesagt nciht gesehen ob da wirklich ne epi lief oder es auch nur rückblenden/vorschau war aber bei digimon war es so und zumindest der part ist damit echt kein muss XD Da kann man auch Digimon Xros Wars 1-30 für die Rückblenden sowie 31 für die Vorschau gucken, hat man eh mehr von XD

Jedenfalls war es auf keinen Fall ein Special in Form eines Crossovers oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben