Crazy Charlotte ist da - Verrücktes Mädchen ganz lieb

Icy-chan

Ungläubiger
Hallo liebe Community,

ich bin die Charlotte und suche hier nach gleichgesinnten zum Diskutieren oder einfach zum Plaudern.
Gesucht habe ich ein aktives Forum, bei dem man eben gut reden kann und bin nun eben hier gelandet.
Mit Hentai habe ich an und für sich eigentlich nicht so viel am Hut, aber das Thema Anime bzw. Manga allgemein interessiert mich und ich hoffe, dass ich hier richtig bin, denn ansonsten habe ich nicht wirklich jemandem zum Reden, wenn es um dieses tolle Hobby geht.

Das wird von manch einem ja immer als kindlich oder blöd abgestuft, aber eben nur von Leuten, die sich nicht mit dem Thema befassen. Daher wurde ich auch schon mal als verrückt bezeichnet oder so...
Nur weil ich mal einen Manga gelesen habe. der vielleicht freizügigere Darstellungen hatte, aber eigentlich alles recht harmlos. War ja kein Hentai, sondern nur einfache Comedy Ecchi, welches ich übrigens recht gerne lese. Ich finde es immer sehr witzig und mag die Zeichnungen auch sehr. Für ein Mädchen mag das komisch sein, aber ich bin da eben doch etwas anders. Ich mag solche Art von Manga oder auch Anime, denn die Charaktere dort sind sehr attraktiv wie ich finde. Das ich nicht das typische Mädchen bin ist wohl irgendwie offensichtlich:
Ich mache gerne Sport, vor allem Fußball. Spiele aber auch gerne Videospiele und bin modisch gesehen nicht unbedingt so gepolt wie man es vielleicht erwarten mag oder möchte. Meine Haare sind rot gefärbt, ich habe Piercings und trage nicht den akzuellen Main Stream Look. Daher kommt es schon öfters vor, dass man mich auch in Kombi mit dem Hobby blöd anguckt, aber das ist mir auch egal, denn zu dem ganzen stehe ich. Ist mir dann auch egal, was die anderen denken.

Ich hoffe man kann hier neue Bekanntschaften machen und Spaß haben.
Seid nicht schüchtern, so verrückt bin ich auch nicht. Also schreibt mir ruhig oder stellt Fragen etc.

Da ich mich vor allem auch an Gesichtern orientiere und es mag bzw. besser finde seinen Gegenüber auch mit einem wirklichen Gesicht in Verbindung zu bringen ist hier mal ein Bild von mir, damit ihr einen Eindruck gewinnen könnt. Sonst wirkt die Vorstellung so leblos. xD

PS: Wie kann man Bilder Videos und so in einem Spoiler packen? xD
PPS: Gelöst. :)

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen auch von mir ^^ ich denke, du bist hier auf jeden Fall richtig.
Wenn du 10 Beiträge hast und 2 Tage wartest, kannst du jeden Bereich benutzen. Hier wirst du auf jeden Fall Gleichgesinnte treffen und schön, das du gleich ein Foto dazu gelegt hast. (Finger weg, Jungs!) Falls du Fragen hast, wende dich an den FAQ - Bereich oder Mod und höher ... (die Blauen können dir aber auch helfen ... ) Dann leg mal los ^^

Icy-chan

Ungläubiger
Danke für die nette Begrüßung. ^^

Gibt es hier eigentlich auch einen Thread, bei dem man ganz themenunspezifisch plaudern kann?
Ansonsten habe ich hier und da schon mal reingeschaut, aber es gibt ja ungemein viele Themen, weshalb ich mich noch nicht so ganz zurecht finde.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Na dann mal hallo.
Ungewöhnlich, dass sich hier jemand anmeldet, der nicht primär an Hentai interessiert ist, immerhin macht das den größten Teil unserer Inhalte aus. Aber Anime und Manga ist ja auch ein schönes Thema, das durch Hentai meiner Meinung nach völlig zu Unrecht gerne mal in Verruf kommt. Einerseits der Ärger, dass die Leute es nicht voneinander trennen können und andererseits dann immer noch diese Vorurteile, dass es ja nur "Zeichentrick" wäre und somit nur für kleine Kinder.

Über diese Vorurteile wirst du hier sicher nicht stoßen, aus Erfahrung kann ich dir berichten, dass du hier sicher Gleichgesinnte finden wirst.

In dem Sinne also auch von mir ein herzliches Hallo und viel Freude hier in unserer netten Runde :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben einen IRC-Channel, dort kannst du erstens jeden kennen lernen, der dort ist und gleichzeitig plaudern. Oben, der dritte Button von links ... da kommst du wahrscheinlich rein ... denke ich ... ich bin meist mit einem andren Programm drin. Es gibt hier sehr viele Themen, und dort kannst du auf jeden Fall deine Meinung posten. (mit Begründung wieso warum und so weiter ^^ )
Dann kannst du die Leute/User auf deren Profil direkt anschreiben oder eine Privatnachricht schreiben. Entscheide, was dir im Moment lieber ist ... schau dich um und lerne das Board kennen ^^

Icy-chan

Ungläubiger
Danke Terry_Gorga.
Also an Hentai bin ich nicht primär interessiert, aber ich habe auch nichts gegen. Vielleicht werde ich Hentai durch dieses Forum ja sogar richtig mögen.^^ Mal schauen.

@ Shishiza: Meinst du den Chat Button? Also wenn ich da drauf klicke kommt nichts, außer weiß. Vielleicht habe ich noch keinen Zugriff?^^
Danke für die Hinweise. Ich werde mich dann auch mal umschauen.

Gerne kann mich auch jeder anschreiben. Bin da recht offen. :)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die irc-leute haben mal wieder ihre URL geändert, daher ist es noch weiß ...
d.h. es liegt nicht an dir.

Allg. Blabla im Smalltalk-Bereich
Anime-Blabla im Anime-Talk

eigentlich - nach kurzer eingewöhnung - ganz gut zu finden :)

Oben