Faker_Nobody
Stamm User
Hallo,
ich habe seid rund 2 Tagen ein Problem mit WinRar.
Ständig bekomme ich einen CRC Fehler, den ich vorher nie hatte und weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann.
Zuerst habe ich gedacht, das ja die Möglichkeit besteht, das die Dateien fehlerhaft sind also habe ich zum Test einige ältere Dateien nochmals runtergeladen und festgestellt, das auch hier ein CRC Fehler vorhanden ist was vorher nicht war.
Dabei ist mir aufgefallen, das der Download mit Firefox bei 99 % stehenbleibt und erst nach mehreren Minuten fertig gestellt wird.
Nun habe ich schon alles mögliche ausprobiert aber es hilft nichts. Desweiteren scheint es auch Probleme mit Youtube zu geben denn die Videos bleiben einfach stehen oder laden nicht mehr. Manchmal wurden sie auch grün. Bis dann der PC komplett einfriert und er neu gestartet werden muß.

Auch einen Downloadmanager wie GetRight probiert, ja sogar Flashgot aber da hat Firefox seine Probleme.
Hier mal, was ich bereits gemacht habe:
ScanDisk - nichts
System wiederhergestellt - nichts
AntiVir - nichts
Malewarebytes - nichts
Java deinstalliert und installiert - nichts
Adobe Flash Player deinstalliert und installiert - nichts
Firefox deinstalliert und installiert - nichts
Winrar deinstalliert und installiert - nichts
Hardwarebeschleunigung bei Videos deaktiviert - nichts
Lüfter von Dreck gereinigt - nichts
Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Immer wieder dieser verdammte CRC Fehler.
Was kann das denn bloß sein ?

ich habe seid rund 2 Tagen ein Problem mit WinRar.
Ständig bekomme ich einen CRC Fehler, den ich vorher nie hatte und weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann.
Zuerst habe ich gedacht, das ja die Möglichkeit besteht, das die Dateien fehlerhaft sind also habe ich zum Test einige ältere Dateien nochmals runtergeladen und festgestellt, das auch hier ein CRC Fehler vorhanden ist was vorher nicht war.
Dabei ist mir aufgefallen, das der Download mit Firefox bei 99 % stehenbleibt und erst nach mehreren Minuten fertig gestellt wird.
Nun habe ich schon alles mögliche ausprobiert aber es hilft nichts. Desweiteren scheint es auch Probleme mit Youtube zu geben denn die Videos bleiben einfach stehen oder laden nicht mehr. Manchmal wurden sie auch grün. Bis dann der PC komplett einfriert und er neu gestartet werden muß.

Auch einen Downloadmanager wie GetRight probiert, ja sogar Flashgot aber da hat Firefox seine Probleme.
Hier mal, was ich bereits gemacht habe:
ScanDisk - nichts
System wiederhergestellt - nichts
AntiVir - nichts
Malewarebytes - nichts
Java deinstalliert und installiert - nichts
Adobe Flash Player deinstalliert und installiert - nichts
Firefox deinstalliert und installiert - nichts
Winrar deinstalliert und installiert - nichts
Hardwarebeschleunigung bei Videos deaktiviert - nichts
Lüfter von Dreck gereinigt - nichts
Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Immer wieder dieser verdammte CRC Fehler.
Was kann das denn bloß sein ?