[Auftrag] Credit-page für Übersetzungen

Neverman

VIP
VIP
Ich hätte einen Auftrag zu vergeben an die Bastler unter euch. Ich übersetze Doujins vom Englischen ins Deutsche (vorerst) und hätte dafür gerne eine schöne Creditpage, die die Übersetzung als meine kennzeichnet, und den Reihencharakter der Übersetzungen betont, indem es ein gleichbleibendes Element in jedem Upload ist.
Da ich ausschließlich Shota übersetze, könnte es zum Beispiel optisch daran angelehnt sein, muss aber nicht. Wenn man sich die Creditpage von Shotachan translations anschaut (siehe Anhang), so haben die eine sehr dezente Darstellung, die aber ebenso aussagekräftig ist. Es könnte ebenso ein Spiel mit meinem Namen sein, in Form eines Piktogramms, Initials, oder dergleichen.
Die Größe ist prinzipiell egal, es sollte aber größer als ein Signaturbild sein und kleiner als ein Wallpaper, ansonsten ist jedes Format erlaubt. Auf jeden Fall muss auch die WoH-Adresse mit rauf, falls es Neuuser anlockt, wäre das ein willkommener Bonus.

Würde mich freuen, wenn sich jemand dessen annimmt. Als Belohnung habe ich leider nichts anzubieten, außer meine ewige Dankbarkeit und den Namen des Gestalters auf seinem eigenen Werk.
 

Anhänge

Oben