Crescendo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkKenshin

Guest
Crescendo



Sprache: Japanisch
Text: Englisch (fast komplett)
Zensur: nein
Größe: - entpackt: ca. 970MB
- gepackt: ca. 600MB
Hoster: rapidshare.com
Parts: 7

Beschreibung:

Graduation is approaching, and Ryo looks back upon all the memories forged during those formative years. The people around him who helped him to grow, the love and loss, the emotion involved. The death of his parents, joining the literary club, watching the choices of others with confusion; it all revolves through his mind as he tries to decide where his future is going.

The girls who grew up with him, all of them special in their own way, all dear to his heart even if he didn't know it. It seemed as if they'd be together forever. Emotional and poignant, romantic and heartwarming, Crescendo is a title not to be missed! One of the most popular story-based school sims ever translated into English!

Crescendo is a multi-scenario love-sim for Windows. You play the interactive game by moving through the story and making choices that affect the outcome, allowing for many different potential endings and excellent replay value. The game features the original Japanese voices along with an accurate English translation. This game is 100% uncensored.

Download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
D

DarkKenshin

Guest
Das Spiel ist eben nicht komplett auf Englisch.
Vorallem wenn es ums Menü und Einstellungen geht, fehlen da die Übersetzungen.

Im Spiel selber ist mir aber bis jetzt nichts auf Japanisch aufgefallen.
 

He.Man

Ungläubiger
Wenn ich mich recht erinnere gibt es von dem Spiel eine Fan-Sub Version und eine "richtige" Englishe Version, eventuell hast du die Fan Version erwischt, bei der anderen ist glaub ich auch das Menu übersetzt.
 
Danke, das Game ist echt (fast) komplett auf Englisch, bis auf die Menüs.

Darf ich fragen ob man in dem Game irgendwie Textfelder für die Dialoge einstellen kann oder ob es dafür einen Patch gibt, denn so wirklich schön sieht das nicht aus wenn die Dialoge mitten im Bild erscheinen ;)
 

Invader Zim

Novize
Jo, ich hab mir Crescendo jetzt auch endlich mal zugelegt, nachdem man ja nur Gutes darüber hört. Ich hab's installiert und alles genauso gemacht, wie es in der Anleitung steht. Es lässt sich auch starten, nur höre ich leider keinen Ton. Weder Musik noch Sprache noch sonstwas.

Ich hab schon versucht zu googlen, aber bei einem Spiel mit derart unpraktischem - wenn auch klangvollem - Namen erübrigt sich jede Suchanfrage. Und hier im Board hatte bisher einer genau dasselbe Problem, der allerdings leider keine Antwort erhielt.

Also: ist mir vielleicht irgendetwas entgangen? :huh:


Edit: Ist mir zwar ausgesprochen peinlich, aber es geht jetzt. Keine Ahnung, was ich gemacht habe. Ich bin einfach sämtliche Punkte in dem japanischen CD-Menü durchgegangen, bis er (wenn ich das richtig interpretiere) die ganze Grütze erstmal deinstalliert und anschließend wieder komplett neu installiert hat.

Naja, vielleicht hilft das ja jemandem weiter, der genau dasselbe Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben