[English] Critical Point [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Critical Point




:info:

BESCHREIBUNG:
In the early 21st century, a sudden shortage of food and energy sparked World War III, a massive conflict that saw the deaths of millions and brought the population of Earth to 15% of its prewar level. Years later, an uneasy calm has descended on humanity, although a state of war still technically exists. Four power blocs that share control of the Moon and the earth, each looking for a weakness they can exploit against the others.

You are Captain Leiji Osumi of the Free Alliance Space Force, formerly a fighter pilot in the War. Your past is haunted by a terrible incident that caused you to change careers, transferring to the top secret intelligence division. When a series of technical problems on the Free Alliance Moon Base D-02 hint at sabotage, you are dispatched to get to the bottom of things, under the cover of "Technical Advisor."

The military learned long ago that women are better adapted to lonely assignments in space, and so the base is staffed almost entirely by females. Arriving at the base, you discover that an inexplicable sexual insanity has gripped its normally professional staff, prompting further investigation. Are these strange occurrences connected with the sabotage somehow? You have to untangle the mystery and get things back on track before one of the other power blocs notices that anything is amiss and tries to attack.
SCREENSHOTS
*folgen noch*
infos

* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Short (2 - 10 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 154 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Shobi

Gläubiger
Ich hab irgendwie keinen sound, ist das normal? Eigentlich sollte ja welcher da sein.

Zudem scheint der release für fully voiced recht klein zu sein?
 

cashdash

Ordenspriester
Ich hab irgendwie keinen sound, ist das normal? Eigentlich sollte ja welcher da sein.

Zudem scheint der release für fully voiced recht klein zu sein?
Da das game so klein ist, werden wohl viele Sound Daten Fehlen, desweiteren Bezweifle ich das das Fully Voiced ist (ich sehe auch keine anzeichen einer Gepackten datei in meinem ordner welche überhaubt auf eine Sprachausgabe Schliessen Lässt, kanns grad aber net testen, da immer Regestry Error beim Starten Kommt) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr4cos

Gläubiger
Hoffe es hilft, hatte auch reg Error. Habe unpack.bat benutzt, Programm hat installiert. Jetzt geht es ein wand frei auf jeden Fall bis jetzt.

edit1: Das Game hat mindestens Hintergrund Musik und Ton, Sprachausgabehab ich noch nicht entdeckt.

edit2: Die Voice-files fehlen(man kann sie im settigngs zwar hinzuschalten, aber wenn Sprachausgabe kommt sollte tritt eine Fehlermeldung auf, das Spiel geht aber weiter).
 
Zuletzt bearbeitet:

cashdash

Ordenspriester
Hoffe es hilft, hatte auch reg Error. Habe unpack.bat benutzt, Programm hat installiert. Jetzt geht es ein wand frei auf jeden Fall bis jetzt.

edit1: Das Game hat mindestens Hintergrund Musik und Ton, Sprachausgabehab ich noch nicht entdeckt.

edit2: Die Voice-files fehlen(man kann sie im settigngs zwar hinzuschalten, aber wenn Sprachausgabe kommt sollte tritt eine Fehlermeldung auf, das Spiel geht aber weiter).
problem bei mir, ich hab es schon einmal mit unpack.bat installiert, dann gehen die entpackten dateien flöten, da diese gelöscht werden ;I
 

Dr4cos

Gläubiger
Also nach dem was ich mitbekam wurden die nur eingebau, deshalb verschwinden die. Kannst du es denn danach starten? Weil bei mir kam wie gesagt vorher eine Fehlermeldung (RegError oder so was) , danach ging es ohne Problem. Hab nicht mal das System auf Jap umstellen müssen. Was ist den die Fehlermeldung bei dir nach dem unpack?



edit1: SO noch mal installiert, im Eingabefenster steht das dateien decodet werden und die entstandenen Dateien dann kopiert werden, wohin kp aber danach startet es, fehlen halt nur die voice files. Aber es startet darauf hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

cashdash

Ordenspriester
Also nach dem was ich mitbekam wurden die nur eingebau, deshalb verschwinden die. Kannst du es denn danach starten? Weil bei mir kam wie gesagt vorher eine Fehlermeldung (RegError oder so was) , danach ging es ohne Problem. Hab nicht mal das System auf Jap umstellen müssen. Was ist den die Fehlermeldung bei dir nach dem unpack?



edit1: SO noch mal installiert, im Eingabefenster steht das dateien decodet werden und die entstandenen Dateien dann kopiert werden, wohin kp aber danach startet es, fehlen halt nur die voice files. Aber es startet darauf hin.
Wie gesagt es fehlen die Installations Dateien und es wird nur behoben wenn ichs nochmal lade ;) (es ist in der art der Alten GameRips der Warez-szene aufgebaut.... ich beforzuge lieber Iso's, da is immer alles dabei :P)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
werde zum we mal die rip's (nicht nur bei diesem game) gegen iso's ersetzen.
ich bitte um etwas gedult ;)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 

TheDarkWolf85

Ungläubiger
Hm, ich hab beim decoden der Batch-Datei meinen Ordner im Blick behalten und mir ist dabei aufgefallen das die BGM.arc dabe ihre Größe immer änderte. Ich würde sagen, die BGM-Dateien werden in die BGM.arc geschrieben, sodass das Programm darauf zugreifen und die sounds abspielen kann. Just my two cents zum verschwinden der BGM-Dateien nach nutzen der Batch-Datei "unpack"
 
Oben