[Frage] Cronjob?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syntax81er

Novize
Hi, ich weiß das mein vorgänger Fuyou schon gefragt hat warum er auf manche Seiten nicht kommt,
Hallo zusammen, ich erhalte jedesmal die Nachricht:

Fuyou, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

..wenn ich auf einen der Movie-Links aus dem Futanari Forum zugreifen will, ist das ein Bug, oder kann mir jemand weiterhelfen?
nur ich hab das noch nicht ganz verstanden was ein cronjob ist, und ob man doch eine gewisse menge an Postings haben muss um darauf zu kommen wie z.B. in einem Thread mit Lolicon.

Mir ist das noch nicht ganz ersichtlich ob das was damit zu tu hat weil auch bei der Hilfe noch nix gefunden hab:
einige der Bereiche sind nur für aktive User zugänglich.
Leecher kriegen nichts! Wenn ihr genug Beiträge habt (über 20) könnt ihr mehr sehen... wer spammt, wird gebannt ;)
Schonmal ein Danke in voraus, hoffe ich hab keine Dumb Frage gestellt.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Cronjob -> Google. Selbstständigkeit ftw
Und die zweite Frage wird doch mit dem Quote deutlich beantwortet, ab 20 Posts oder mehr siehst du "neue" Bereiche, aber eben erst nach dem Cronjob und um zu erfahren was ein Cronjob ist siehe meine erste Zeile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben