[Suche] [crowd]Yin-Yang! X Change EX

Marathonmann4tw

Gläubiger
Moin,
Hat es Zufällig schon jemand gefunden? ;O
ist ja nun schon paar tage raus das game.

Dachte eigendlich das crowd ne recht beliebte firma wäre ;<zumindest bin ich nen fan von dennen !

najo sollte es jemand finden, sagt mir bescheit ^^

infos
klick mich!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gedulde dich.
am 22. kamen ungewöhnlich viele Spiele raus.
und EX ist heute im cyber-Monday in amazon-JP
schon möglich, dass leute das erst heute kaufen.

Marathonmann4tw

Gläubiger
Ok danke für die antwort - das würde es warscheinlich sogar erklären.

Falls jemand in den nächsten tagen was findet kann er sich ja mal bei mir melden wäre cool^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also
bis jetzt gibts weder einen torrent noch ist es in share zu finden.
warum? k.a. evtl. ist der crack nicht so einfach.
oder ... k.a. xD
Alles was wir machen können ist warten :/
irgendwo hab ich gelesen, dass das wie diablo3 eine dauerhaft internet-verbindung braucht. Das könnte erklären warum es so lange dauert, bis was gefunden wird :/

Marathonmann4tw

Gläubiger
Moin,
Gibs schon was neues ?
Es sind wohl nun die ersten share links aufgetaucht die aber wohl kein crack oder derartiges enthalten, zumindest kann ich es nicht prüfen not sure ;s
da es aber auch nen fake sein könnte poste ich es besser mal nicht hier bzw auch nicht gerade sicher ob man überhaupt fremde links , linken darf.

@C00Lzero warscheinlich hast du sogar recht was den crack betrifft :/

Desweiteren als randifno - es soll sich wohl auch als äußerst schwierig herausstellen das game zu kaufen da es keine dl version gibt und die meistens händler es wohl nicht ins ausland liefern (only japan halt).
Sonst würd ichs mir warscheinlich sogar kaufen ;S

scheint dieses mal wohl wirklich länger zu dauern :/
Also falls jemand was genaueres weiß - teilt es uns mit^^

grüße mara

Kami_Syro

Gläubiger
Hmm.... nen paar bilder und nen trailer dazu mal angeschaut. Naja wenn es dann mal jemand irgendwann mit crack uploaden kann werd ichs mal testen aber iwi sieht der zeichenstil merkwürdig aus. Und nachdem X-change alternative2 ziemlicher mist war hab ich auch keine hohen erwartungen an das spiel es kann mich also eigentlich nur positiv überraschen. ^^
Danke also schon mal im vorraus für den Upload.

MfG
Kami_Syro

Marathonmann4tw

Gläubiger
Ich will jetzt zwar kein diskus thread draus machen aber ja X-change alternative 2 war schlecht - vorallem da es ja wohl auch auf vielen rechner nicht gelaufen ist.

das letzte Gute game von Crowd war Sekai wo Seifuku Suru Tame no, 3tsu no Houhou zumindest was die neusten betrift. das game hatte sowohl interessanten style sowieso humor ;)

Da Yin-Yang! X Change EX stark nach den älterenteilen aussieht also 1-3 [sehr zu empfehlen übrigens ;S)besteht die hoffnung das es gut werden könnte.

Cool wäre auch mal wieder nen 2teil von Doushin ~Sanshimai no Etude~[same heart] war auch fabulös! aber naja nach dem sie 2 jahre recht inaktiv waren können wir froh sein das sie nun endlich weiter machen ;)

möge die suche weiter gehen.

Kami_Syro

Gläubiger
Sorry das ich den Treag nochmal missbrauche. ^^
Hab ja auch teil 1-3 gespielt gehabt und gerade im Vergleich zu denen war die Alternative serie nicht gut. teil 1 ging noch aber teil 2 war ja wirklich grütze.
Zu dem von dir genannten "Sekai wo Seifuku Suru Tame no, 3tsu no Houhou" hab ich leider kein Thread mit Download hier im Forum gefunden.

moderators notice:
bitte links wenn hier direkt posten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marathonmann4tw

Gläubiger
Da will man gerade off gehen und dann findet man sowas ;O
konnte zwar noch nicht testen da es noch bisl dauert bei mir aber scheint zu gehen.

/edit 3
wird hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben