[Frage] CryptIt login problem

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hi zusammen,

nutzt einer von euch cryptit?
ich habe zur zeit probleme mich einzuloggen und meine ornder zu bearbeiten.

Database error in : Invalid SQL: Select count(*) anz From ci_folder f left join ci_status s on s.folder = f.id WHERE 1=1 and f.owner LIKE '37556' and f.name LIKE '%%' Order by lower(f.name) mysql error: Lost connection to MySQL server during query mysql error number: 2013 Date: Tuesday 12th 2012f June 2012 11:14:32 AM Script: /edit/ Referer: http://crypt-it.com/ ci_real

Es scheint ein kleines Problem mit der Datenbank zu geben. Bitte versuchen Sie es nocheinmal, indem Sie den Refresh Button in Ihrem Browser dr�cken.

die vorhandenen ordner scheinen noch zu funktionieren.

wenn es das für cryptit gewesen sein sollte, brauch ich nen ähnlichen service... wenn jemand nen guten vorschlag hätte...^^

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
ich hatte es mal genutzt und versuchte mich gerade einzuloggen, aber bekam dieselbe Fehlermeldung, außer dass meine User ID wohl 3881 ist, sonst unterscheidet sich nichts. Nach mehrmaligen Refreshen kommt noch eine Meldung:
Database error in : DB-ID == false, connect failed mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) mysql error number: 2002 Date: Tuesday 12th 2012f June 2012 11:37:00 AM Script: /edit/ Referer: http://crypt-it.com/ ci_real

Eventuell legt es sich wieder, die Seite gibt es ja schon lange, aber bietet auch gar keinen Schutz mehr gegen Petzen :-/
Ich nutze nun nur noch linksave.in und bin damit sehr zufrieden, ansonsten würde ich noch zu share-links.biz raten

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
liegt an der Seite & du kannst nicht mehr machen, als dich bei deren support zu melden ^^

crypt-it & co bieten an sich überhaupt keinen schutz ggn petzten.
Das auszulesen ist an sich ruck-zuck gemacht ;P - aber das ist nen anderes Thema.

ich favorisiere linksave, da JD das captcha von denen automatisch entschlüsseln kann.
Hat man komischere Hoster, nehme ich linkcrypt.ws - denn die unterstützten neue hoster extremst schnell.

von share-links halte ich abstand, da mich dort das captcha extremst nervt ;P - ausser man machts aus (Was dann weniger Geld bring & die leute es deswegen immer an haben)
relink kann man auch testen.
stealth.to
ncrypt

gibt an sich massig solche dienste ^^
bis jetzt hat sich linksave als ziemlich stabil erwiesen & daher meine 1. wahl ^^

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
danke für dir tipps, ich werd linksave mal probieren.

den support hab ich schon angeschrieben: keine antwort. um ehrlich zu sein erwarte ich da auch keine antwort mehr, wer weiß was da los ist.

Oben