Cryptload-Problem

Crinvo

Gläubiger
Hi leutz
ich bin gerade dabei mir ne anime-serie zu downloaden (Elfenlied) und zwar über cryptload. leider funktioniert des mit dem reconnect nich weswegen ich versammt lange
warten muss. Ich frag mich nämlich, ob es daran liegt, dass der router nich an meinen PC angeschlossen is und ich nur über W-Lan verbindung zu dem hab oder weil ich sowieso
keine ahnung davon habe. Ich hab in der Router-Auswahl meinen angegeben, hab keinen blassen schimmer, was das mit "Benutzer" und "Passwort" in den ROUTER-EINSTELLUNGEN
soll... Ich hab da jetzt erstmal das eingegeben, was auf dem router draufsteht. Funktioniert hats trotzdem nich-.- jo ich bin dankbar für alles was hier an hilfe kommt und
entschuldige mich für den roman^^

mfg Crinvo

?uestion

Brown!
VIP
man kann sich in einen router einloggen um settings zu verändern.. dazu ist der Benutzername & Passwort

zusätlich musst du die IP des routers angeben... meistens 192.168.2.1 oder .0.1

standart-benutzername ist meist admin (bei mir zusätzlich mit firma smcadmin) und passwort is meist keins, ansonsten im handbuch nachschlagen...

sag bescheid wenn de IP, login-name & pw ausprobiert hast :megane:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich bezweifle stark das Cryptload mit dem neuen Rapidshare Captcha zurechtkommt, von daher liegt es wohl kaum am Reconnect sondern das endlich mal was dagegen unternommen wurde.

mfg Ry4n

?uestion

Brown!
VIP
doch kommt schon einigermaßen damit klar... bei ihm gehts ja um reconnect.. die codes kannste ja auch bei CL selber eingeben wenn ers net erkennt

Crinvo

Gläubiger
die IP weiss ich net, bin ich aber am ausfinden. jo, auf meinem Router steht(ja auf dem router drauf) login: admin password:********(lieber net angeben, kenn mich mit PC´s noch net ganz so gut aus^^ und des hab ich da jetzt mal beides angegeben. muss ich nur noch testen^^

?uestion

Brown!
VIP
die router-ip findest raus in dem de im browser mal

http://192.168.2.1

eingibst... wenns die richtige IP ist.. sollte sich ein setupfenster vom router öffnen

(wie gesagt.. letzten ziffern könnten auch .0.1 oder .1.1 sein)

?uestion

Brown!
VIP
nagut die musst die ip da in den settings ja auch angeben ne.. und bei benutzername admin...

konntst dich über die IP normal beim router einloggen ohne ein PW zu nutzen??

weil dann musst du bei CL auch keins angeben.. ansonsten das pw und MUSS es eig funzen :megane:

Crinvo

Gläubiger
hm, ich hab des mit der ip da mal im browser ausprobiert und es ging nich, ob mit oder ohne passwort... ich schätz denn ma dasses daran liegt, dass ich die ganze zeit des falsche passwort hatte... thx für die hilfe und sorry für die "Belästigung"^^

?uestion

Brown!
VIP
np np.. dafür is das forum ja da ^^

wenns am pw liegt.. versuchs iwie rauszufinden... google nach themen mit ähnlichem probs oder schau auf hersteller seite nach ob was dazu steht... wenn CL das pw net weiß kanns auch net reconnecten ;)

Crinvo

Gläubiger
jo thx, ich versuchs iwie rauszufinden. mir kams schon komisch vor, dass auf dem router "Login: admin Password: password" stand:kukukuh:

Ich versuch denn ma die anleitung/handbuch zu finden und zu hoffen, dass es mitm richtigen passwort klappt...

nochmals thx und mfg Crinvo^^

Oben