mad5000 Ordenspriester 16 Dezember 2007 #1 hi leutz, kurze Frage: Kann mir mehr verraten, wo ich die Einstellung finden kann bei der ich den Server einstellen kann von welchem er bei Rapidshare ziehen soll? kann man das überhuapt oder kann ich das nur bei RSD? mfg & thx
hi leutz, kurze Frage: Kann mir mehr verraten, wo ich die Einstellung finden kann bei der ich den Server einstellen kann von welchem er bei Rapidshare ziehen soll? kann man das überhuapt oder kann ich das nur bei RSD? mfg & thx
spYro Board-Drache VIP 17 Dezember 2007 #2 Meines Wissens nach müsste das in den Konfigs einzustellen sein. Guck nochmal genau nach (kann sein, dass es da auch nur 3 oder so zur Auswahl gibt). MFG spYro
Meines Wissens nach müsste das in den Konfigs einzustellen sein. Guck nochmal genau nach (kann sein, dass es da auch nur 3 oder so zur Auswahl gibt). MFG spYro
I imported_Mänü Guest 18 Dezember 2007 #3 Im Optionenfenster gehst du auf den Reiter Plugins. Dort öffnest du "Hoster" (links) klickst auf rapidshare.com (in deinem Fall) und tada, erscheinen rechts u.a. sämtliche Server von Rapidshare.com .
Im Optionenfenster gehst du auf den Reiter Plugins. Dort öffnest du "Hoster" (links) klickst auf rapidshare.com (in deinem Fall) und tada, erscheinen rechts u.a. sämtliche Server von Rapidshare.com .
Lizard Otaku Elite Otaku Veteran 21 Dezember 2007 #4 Braucht CL bei euch auch soviel Speicher, wenn ich CL starte braucht er wenig aber nachdem ich ihn 6 Std. laufen hab verbraucht er über 400 MB Am Anfang benötigt er ca. 20 MB und zählt dann kontinuierlich hoch was dann aber irgendwann zu einer Überlast führt.
Braucht CL bei euch auch soviel Speicher, wenn ich CL starte braucht er wenig aber nachdem ich ihn 6 Std. laufen hab verbraucht er über 400 MB Am Anfang benötigt er ca. 20 MB und zählt dann kontinuierlich hoch was dann aber irgendwann zu einer Überlast führt.