[Frage] Crysis Particle Mode funktioniert nicht Q_Q

Ryioka

Exarch
Haaalihalo meine lieben WoH-freunde.
Ich hab ein wirklich nerviges problem...
Ich zocke neuerdings Crysis was gut jaschonganz gut abgeht von der grafik her...blabla
IST MIR NICHT GENUG... Ich wollte mir also einen Mod runterladen mit dem es in Crysis auch noch PhysiX gäbe. Anti-Alaising usw ist alles auf höchster Stufe, FPS auf mehr oder weniger fließenden 30 ("Hahaha!" denkt ihr euch jetzt ne? tja...Ich hab grad mal 2GB RAM frei +(!!!) ich hab meine Grafikkarte auf "Qualität" gestellt...von daher denke ich geht das noch recht gut... ich sag nur "Heaven" Benchmark Score: 735 xD)
Naja...BTT: Ich hab alles gemacht was im Readme stand aber es war trozdem so:
Ich hab alles in den Mods Ordner gezogen, bin beim Desktop shortcut auf Eigenschaften und hab's umgestellt auf -modAdvancedParticle" (wie gesagt: Hab alles gemacht wie es drin stand.)
Dan geh ich auf also in Crysis rein Lade den Mod aus dem Mod Ordner im Game (es startet wie üblich neu), nichts...
GARNICHTS! Das steht das es aktiv ist,aber das einzige das sich da ändert ist, das wen man auf Felsen schießt, kommen graue Klumpen raus die dann immer und immer kleiner werden... Toll oder?

Also frage ich EUCH! Könnt ihr mir helfen diesen NUTZLOSEN Mod zum laufen zu bringen? Oder könnte es sein das die Datei defeckt ist??? Kennt ihr noch andere Crysis Particle Mods?
Wen ja, her damit! Würde mich riesig drüber freuen ^^

LG Ryioka
 
Oben