Crystal`s Wunderstab ...Fox`s belohnung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
und weiter gehts^^
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
puh so viel von mir hoffe euch gefällt das und wenn nicht dann meldet euch einfach mal^^
bin für kritik...lob hab ich lieber aber egal... oder für verbesserungen immer offen
bis zum nächsten mal
Bähhhm... ich bin weg

Destiny-XD

Stamm User
ma schaun was sich machen ässt wenn mir ma wieder was gutes einfällt schreib ich wiederwas... diese geschichte hätte jez auch noch weiter gehen gekonnt aber dann wär der rest non hentai. muss ma schaun ich glaue ich schreibe bis zur hochzeit der beiden ...

Feretrius

VIP
VIP
Find ich persönlich nicht so dolle - nicht nur vom orthographischen Standpunkt her.

Crystal wartete einen moment Cund zog den stab dann langsam heraus und leckte Fox`s anus sauber, der von der scheidenflüssigkeit Crystals und einer PO- eigenen flüssigkeit noch total feucht war.
Der Enddarm hat kein eigenes Sekret, wie es z.B. von den Scheidenwänden abgesondert wird. Bleibt also nur eine "Flüssigkeit" übrig - und die hat ungefähr die selbe Färbung wie der gerade gegessene Nußjoghurt, der mir bei sowas hochkommt.

von zeit zu zeit durchstie? er den muttermund , was Crystal aufstöhnen ließ.
Das Durchstoßen des Gebärmutterhalses halte ich bei den vermuteten Ausmaßen von Fox' Gemächt für extrem unwahrscheinlich - es sei denn, Crystal hat gerade ein Kind zur Welt gebracht. Normalerweise ist der Uterus bei Frauen (bei Füchsen wirds nicht anders sein) sehr fest verschlossen, um das Vordringen von Keimen zu verhindern. Eine Penetration des Cervixmuskels stelle ich mir extrem schmerzhaft vor.

Ich will dir hier keine geschmacklichen Vorschriften machen, mag ja durchaus Leute geben, denen so etwas gefällt, und denen es gefallen soll. Aber muß es denn so abdriften? Die Idee gefällt mir als Einem, der früher schon StarFox auf dem SNES gespielt hat, durchaus. Nur sind die erzählerischen Möglichkeiten noch lange nicht ausgenutzt.

vb, Feretrius.

Destiny-XD

Stamm User
omg es ist ein fan FIc fic = fiction nichts reales da geht sowas halt
und was den saft angeht... kenn ich nur von hentaibilder wo einzelne personen drauf waren und des war keine kacke!
ausserdem isn po von innen feucht. würde bei nem trockenen innenraum aufm klo ganz schön weh tun

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
stimme dir zu, wenn man sowas schreibt, dann sind Fantasien keine grenzen gesetzt, jeder schreibt halt was Ihn gefällt, nur weil es nicht wirklich ist. Fantasien sind dazu da auch Geschichten und sonstiges zu erfinden, also jeden selbst überlassen was er an Fantasie reinbringt

gruß Cyber:kukukuh:

Feretrius

VIP
VIP
ausserdem isn po von innen feucht.
Das liegt an der Darmschleimhaut, welche bestimmte Enzyme absondert, die für die Aufnahme von Nährstoffen in den Blutkreislauf verantwortlich sind. Im Gegensatz zur Scheidenflüssigkeit gibt es hier allerdings keine "gleitmittelähnlichen" Eigenschaften.

omg es ist ein fan FIc fic = fiction nichts reales da geht sowas halt
Und WARUM funktioniert so etwas?
Wenn du von den Naturgesetzen unserer "Dimension" abweichst, solltest du es meiner Meinung nach auch erläutern. Ein Gregory Benford erklärt die Handlung seines Romans "Timescape" (wenn nicht gelesen => Lesebefehl ;-) )schließlich auch nicht nur mit "da kommen Signale aus der Zukunft", sondern lässt das ganze für den trivialen Leser schlüssig klingen.

vb, Feretrius.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben