Find ich persönlich nicht so dolle - nicht nur vom orthographischen Standpunkt her.
Crystal wartete einen moment Cund zog den stab dann langsam heraus und leckte Fox`s anus sauber, der von der scheidenflüssigkeit Crystals und einer PO- eigenen flüssigkeit noch total feucht war.
Der Enddarm hat kein eigenes Sekret, wie es z.B. von den Scheidenwänden abgesondert wird. Bleibt also nur eine "Flüssigkeit" übrig - und die hat ungefähr die selbe Färbung wie der gerade gegessene Nußjoghurt, der mir bei sowas hochkommt.
von zeit zu zeit durchstie? er den muttermund , was Crystal aufstöhnen ließ.
Das Durchstoßen des Gebärmutterhalses halte ich bei den vermuteten Ausmaßen von Fox' Gemächt für extrem unwahrscheinlich - es sei denn, Crystal hat gerade ein Kind zur Welt gebracht. Normalerweise ist der Uterus bei Frauen (bei Füchsen wirds nicht anders sein) sehr fest verschlossen, um das Vordringen von Keimen zu verhindern. Eine Penetration des Cervixmuskels stelle ich mir extrem schmerzhaft vor.
Ich will dir hier keine geschmacklichen Vorschriften machen, mag ja durchaus Leute geben, denen so etwas gefällt, und denen es gefallen soll. Aber muß es denn so abdriften? Die Idee gefällt mir als Einem, der früher schon StarFox auf dem SNES gespielt hat, durchaus. Nur sind die erzählerischen Möglichkeiten noch lange nicht ausgenutzt.
vb, Feretrius.