Crystal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyte

Scriptor
weiß jemand, woher eigentlich Kristal stammt?

Bagi habt ich schon herausgefunden, aber über Kristal sind bis auf n paar Bilder nicht wirklich was zu finden :(

wäre euch echt dankbar, sind nähmlich beide meine Lieblingscharaktäre ;)
 

Kyte

Scriptor
Danke

Das spiel hatte ich schon gefunden, nur konnte ich mir einfach net Vorstellen, wie es ein schlecht gemachter Nebenchar eines Spiels, das eher auf Witz als auf eine Gute story aufgebaut ist, zu einem so bekannten Char schafft

ausserdem haben meine Bilder einige Unterschiede zu der Krystal im Game ;)

bei Bagi wars ja eher einfach

ein Furry-Anime, der Film bereits 1984 rauskam, ist klar, das sie die Fantersie anregt

aber Danke nochmal (und ich dacht es gab n Film dazu ;( )
 

Xan_151

Exarch
Original von Killua
Das spiel hatte ich schon gefunden, nur konnte ich mir einfach net Vorstellen, wie es ein schlecht gemachter Nebenchar eines Spiels, das eher auf Witz als auf eine Gute story aufgebaut ist, zu einem so bekannten Char schafft
Tja, ein echtes Phänomen, vor allem wenn man bedenkt dass die ersten Bilder, also Fanbilder, rauskamen als das Spiel noch garnicht released war, weder hier noch in den USA.

Krystal ist halt ein echter Hingucker. ^^
 

H lover II

VIP
VIP
Also das empfinde ich noch mehr als normal, im grunde ist ja kein nebencharakter sondern einer der hauptcharaktere.
Aber es gibt ja auch z.B. von Foxglove oder Tammy aus Chip&Dale/Chap hunderte bis hin zu tausenden von bildern, und diese figuren sind jeweils nur einmal in der sendung aufgetaucht. (ok foxglove war glaub ich ne doppelfolge aber ihr wisst was gemeint ist)
Und da gibt es noch genügent andere beispiele.
Spontan fällt mir sogar noch Debbie aus Gooftroop ein, auch nur einmal aufgetaucht....usw...

BTT:
Thema hatten wir zwar schon (also einfach mal suche nutzen) aber bleibt offen weil hier auch welche von anfang an angeboten wurden ;)

Cya
TK
 

Kyte

Scriptor
Original von H lover II
BTT:
Thema hatten wir zwar schon (also einfach mal suche nutzen) aber bleibt offen weil hier auch welche von anfang an angeboten wurden ;)

Cya
TK
Hier muss ich mich aber Verteidigen
ausnahmsweise war ich ein Vorbildlicher User, habe aber in der Suche mit dem stichwort "Krystal" nichts handfestes gefunden

und ich durchsuche nun nicht jeden einzelnen Thread um irgendwelche fetzen zu finden ;)
 

H lover II

VIP
VIP
ok sorry, :O
In einem anderem board gab es mal ne ganze weile nur anfragen zu ihr, dass habe ich wohl mit dem WoH verwechselt.
Ich werde mal am WE gucken ob ich nicht auch noch was zusammensuchen und hochladen kann.
Meld mich dann wieder.
Cya
TK
 

DarkSence

Scriptor
Ursprünglich stammt Krystalis ja aus Dinosaur Planet fürs N64, welches von Rare nie fertig entwickelt wurde. Spähter wurde sie dann mit bei Starfox eingefügt. Deswegen sicherlich auch ihr frühes auftretten.
 

DarkSence

Scriptor
Hab mal 3 Links gefunden, wie Krystalis ürsprümglich aussah.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rKFJx-FQ86w"]YouTube- Dinosaur Planet Trailer (Nintendo 64 Beta Unreleased)[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=f20Ck6tNnS4[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bQ7nyNf2a1M"]YouTube- Dinosaur Planet IN-GAME (Nintendo 64 Beta Unreleased)[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben