Cs 1.6

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Kennt jemand von euch vielleicht nen Downloadlink, wos nur ein normales counterstrike 1.6 Update gibt? Ich mein CS 1.5 einfach auf 1.6 updaten, ohne dieses Steam, das ist mir irgentwie suspekt ?( Oder gibts sowas garnicht? Mir is es eigentlich wurscht, ob mans ohne das nicht im Internet spielen kann, das geht bei meiner verbindung sowieso nicht :rolleyes:
 

Demo

VIP
VIP
gibbet nich, falls dir entgangen sein sollte wird 1.5 nicht mehr online gezoggt da WON abgeschaltet wurde und nun alle hl mods bzw cs nurnoch auf steam verfügbar uns spielbar sind !
 

Froschtier

Gottheit
dafür wird aber in der nächsten zeit das NONWON online gestellt... es wird zurzeit noch geprüft und gefixt... und sobald das draussen is.. kann man wieda das normale (und bessere) 1.5 spieln... mein clan z.b wir stellen auf jedenfall auf nonwon um.... macht einfach mehr fun.... als des dumme rumgelucke von 1.6 :D

greetz friko
 

Demo

VIP
VIP
Original von friko
dafür wird aber in der nächsten zeit das NONWON online gestellt... es wird zurzeit noch geprüft und gefixt... und sobald das draussen is.. kann man wieda das normale (und bessere) 1.5 spieln... mein clan z.b wir stellen auf jedenfall auf nonwon um.... macht einfach mehr fun.... als des dumme rumgelucke von 1.6 :D

greetz friko

CS is eh scheisse ich weiss warum ich damit aufgehört hab !
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich finde 1.5 auch bessa, aber das non won macht es auch nich bessa, da es immernoch mit steam läuft :(

fu xD

mit WON wurde ein teil meines leben sgenommen ;(
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
alles ab 1.1 is mist ! :P

wenn ich ma cs spiel was sogut wie 1 mal im jahr is dann 5.2 oda 7.1 (die alten betas)

da musste man wenigstens noch was leisten um jm zu killen...die ham dat game doch voll versaut...und dann noch die steam scheisse da..wer will/brauchn son dreck >.>
 

Froschtier

Gottheit
ähh taras.... bist wohl verpeillt me jung ;)

das die 1.5 für steam drausse is weiss ja scho jeda....

doch die nonwon version.. läuft ohne steam du nase... :3

wenn das immer noch steam währe... dann würde ich ja endgültig mit cs aufhoern... und wieder zu meiner Q3A klicke zurückkehren.... q3a macht eh mehr fun :P
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
versteh ich nich, über wass läuft den dan das nonwon, über won ja nicht, über steam will ich nicht, wie funzt n das, wenn das wie das alte ist, versteh ich nich warum die den das ganze geamcht haben.

Also leute klärt mich auf ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mist, zu spät. Af dieses Steamless Projekt bin ich auch grad vor kurzem über Google gestossen :rolleyes:
Habs schon getestet und soviel Unterschiede gibts eigentlich nicht, naja ich bleib doch wohl lieber bei 1.5 mit PoD Bot und Lan Runden :rolleyes:
 

Ejayse

Scriptor
1.6

1.6 is die beste version meiner meinung und steam is auch geil alle die da nich mit klarkommen sin voll b000ns mfg
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
bei 1.6 sind so viele sachen nicht mehr möglich die so viel spass gemacht haben, BunnyHop geht nicht mehr, mit awm schnell laufen bzw schnell schleichen, switsh und zoom sperre is bei 1.6 drinne, die supa oft kommenden updates nerven und und und, also wer mein 1.6 sei die pro version, der hat auf jeden nicht die aäteren versionen gezoggt

1.1 - 1.3 DAS!! waren die Burtalsden versionen in denen es richtig abgibg.
 
Oben