cs 1.6

galliance

Prophet
also ich hab da mal nen problem undzwar:
ich will CS nur lan spielen hab auch schon nen key.. doch wenn ich ein lan spiel joinen will sagt der brauchst CD Key oder so... kann mir irgendjemand sagen wo ich diesen CD Key einfügen kann auch wenn ich nicht im Game bin?? brauch dringend hilfe PLZZ!!!

5n1p3r

Ordenspriester
du muss auf steam klickn,dann oben in der taskleiste auf "Games"
und da müsste stehn "ein Produkt bei Steam aktivieren/Activiate a Product on Steam"

hoffe ich konnte helfen :yo:

galliance

Prophet
ah ne ich mein nich steam...ich mein es gibt doch die normale version für cs... und wenn ich dann auf multiplayer game beitreten gehe(LAN) dann steht da irgendwas mit CD key das ich keinen habe oder so...und man konnte den doch irgendwo einfügen ohne das man im game ist..hoffe mich versteht jemand X-xaber trotzdem thx 5n1p3r

LuZiFeR

Gottheit
Versuch mal den LAN-Server ohne VAC-SChutz zu starten.
VAC ist u.a. dazu da um geblacklistete/keine Seriennummern zu filtern.

Mr.Fu

Otaku
Für das Problem gibt es 2 lösungen.

1. Es gibt tatsächlich die möglich den key zu entfernen und neu einzugeben. Allerdings muss man den wert in der registrierung ändern. Nur wo sich das da genau befindet weis ich net mehr aber wenn du googelst findest du es bestimmt das die methode sehr beliebt ist bei Lan spielern.

2.Investiere 5€ und kaufe das spiel.

mfg
Carti

galliance

Prophet
Original von Cartman
Für das Problem gibt es 2 lösungen.

1. Es gibt tatsächlich die möglich den key zu entfernen und neu einzugeben. Allerdings muss man den wert in der registrierung ändern. Nur wo sich das da genau befindet weis ich net mehr aber wenn du googelst findest du es bestimmt das die methode sehr beliebt ist bei Lan spielern.

2.Investiere 5€ und kaufe das spiel.

mfg
Carti
also hab mir jetzt die ISO datei runtergeladen..und alles geht super mit der 1ten lösung THX Cartmen<-großer fan von dir :P

Oben