[Diskussion] Cum on! Bukkake Ranch! (Seeeki! Bukkake Bokujou!)

Ich hab ein problem.

Hab das spiel jetzt bis ca tag 50 gespielt und 3 Waffen/Rüstungen gebaut. Aber die Erdrüstung kann ich nicht bauen obwohl ich die mats habe. Er sagt immer ich hätte sie nicht, hab gelesen das andere den fehler auch haben habe aber keine lösung gefunden. Hab schon mit dieser Version versucht und auch schon mit der Version 1.03 aber es klappt einfach nicht.

Weiß jemand Rat? Sind vielleicht die Rezept daten falsch übersetzt etc?

mtlom

Novize
Hast du auch kontrolliert ob du genug Jizz hast?
Übersieht man leicht beim Überprüfen der Materialien und jede Waffe/Rüstung kostet immerhin 150 davon

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Diskussionen über spielinhalte usw. gehören wie der name schon sagt in den "H-Games Diskussionen" bereich.

*schieb*

@n.o.v.a: Entschuldigung wegen den falschen bereich.

@mtlom: Habe ich. Meine Rohstoffe sind:

Gigant Boob Stones 51 (bedarf 30)
Pussy Water 99 (bedarf 50)
Sexy Woman Wood 53 (bedarf 30)
Golem Cocks 43 (bedarf 15)
Roper-chan's Sap 1 (bedarf 1)

Jizz Stock 714l (bedarf 150l)

Bleichgesicht

Stamm User
Kann mir mal jemand erklären wie man bei dem Spiel am besten vorgeht? Oder was ich eigentlich machen soll? Hat das Spiel ein Zeitlimit, verliert der kleine Succubus iwann die Geduld und fackelt meine Bude einfach ab? Oder kann ich mir ewig Zeit lassen? Und endet das Spiel, sobald ich den Slut Stone herstelle?

bahamut666

Gläubiger
Grundsätzlich dreht sich alles darum, Zutaten zu sammeln. Dazu schickst du eine der 4 Elementals in der Umgebung der Farm auf Suche oder dusteigst mit ihnen ins Bett (im Breeding Barn).
Sachen herstellen kannst du in der Ranch (dort sind auch alle Rezepte aufgelistet). Einmal am Tag (nachts) kommt der kleine Succubus vorbei um sich ihren Tribut abzuholen. Gibst du ihr was, steigt ihre Laune, hast du nichts oder willst du ihr nichts geben, sinkt sie. Ist ihre Laune bei Null, dreht sie durch und du hast ein Game over. Ist allerdings nicht schwierig, sie lange genug bei Laune zu halten.
Gewinnen kannst du, indem entweder den Slut Stone oder die 4 Ausrüstungsgegenstände(Schwert, Schild, Rüstung,Helm) herstellst. Vielleicht gibt es noch eine dritte Siegesmöglichkeit, bin mir aber nicht sicher.

Bleichgesicht

Stamm User
Ah, danke für die Infos ^.^ Kann man ihr eigentlich alles geben? Auch Zutaten ohne Wert? Oder muss es immer ein fertiges Produkt sein?

mtlom

Novize
Ich habe alles in einem Spieldurchgang bis vor den jeweils letzten Schritt gemacht und demnach lange gebraucht.
Dabei habe ich gegen Ende, wenn ich Castella als Tribut angeboten habe, immer etwas Wohlwollen verloren.
Bin mir aber nicht sicher, obs an der vorangeschrittenen Zeit oder dem hohen Wohlwollenswert lag.

Bleichgesicht

Stamm User
Öh, letzte Frage: wie kann ich auf die fortgeschrittenen Gebiete zugreifen? Muss ich dazu was bestimmtes herstellen? Oder muss ich das beim Erforschen der normalen Gebiete finden, so per Zufall?

EDIT: hat sich erledigt, musste nur oft genug sammeln gehen...

Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Schöner Mist...das Spiel HAT ein Zeitlimit, nämlich 99 Tage. Danach kriegt man ein automatisches Game Over, so als ob der Wohlwollen wert bei 0 angelangt wäre. Sagt einem aber auch keiner.

Oben