[Frage] Custom Themes benutzen

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Ich habe durch Zufall auf deviantart.com dieses Bild entdeckt:

Jetzt war ich interessiert, wie er so eine Oberfläche erstellt hat. Gefunden habe ich das hier, dank dem Poster des Bildes: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=amana2#/d4rtdfc

Leider komme ich immer noch nicht auf das Ergebnis, was der gute User geschafft hat.

Was mache ich falsch? Kann mir bitte wer helfen?

Danke im voraus!

MfG
coel

J-Nought

4ever Jack
Ich hab schon einen benutzen können, doch nirgends finde ich dieses Windows Symbol auf dem Bild oder diesen Musikplayer, der so unscheinbar im Hintergrund zu sehen ist. Auch Zeit und CPU-Auslastung Anzeige interessiert mich. Einen Tipp, wo ich so etwas herbekommen kann? Bzw. einstellen kann?

MfG
coel

J-Nought

4ever Jack
Rainmeter heißen also die Dinger... Gott, das ist total neues Gebiet für mich und gar nicht mal so leicht zu verstehen ^^'

Braucht man ein Programm zur Installation von Rainmetern?

Danke fürs Heraussuchen, C00L, ich probiere jetzt erstmal rum.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja
siehe Post nr. 2 - das ist das Rainmeter Programm.
Dafür gibts dann den style, den man sicher per google oder direkt in deviantart laden kann ^^

J-Nought

4ever Jack
So...

Habe nun alles schön eingerichtet und sieht auch klasse aus. Nur ein Problem ist aufgetaucht:

Einige Symbole, z.B. von Steam und CCleaner, haben das typische Standartsymbol bekommen, als wenn ich die Hauptdateien gelöscht hätte. Kann ich das ändern? Hab ich einen Fehler gemacht oder ist das einfach so?

MfG
coel

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Einige Symbole, z.B. von Steam und CCleaner, haben das typische Standartsymbol bekommen, als wenn ich die Hauptdateien gelöscht hätte. Kann ich das ändern? Hab ich einen Fehler gemacht oder ist das einfach so?
theoretisch kann man alles ändern.
nur weiß ich gerade nicht was du genau meinst ^^''
am besten so was mit einem screenshot verdeutlichen ^^

welche hauptdateien hast du gelöscht?
und das cc-cleander standard-icon? und das passt da nicht rein?

J-Nought

4ever Jack
Das meine ich:

Weiß leider nicht den Fachbegriff ^^
Auch bei der Taskleiste war es vor der Umgestaltung ganz normales Symbol, doch nun das. Tut mir Leid, dass ich so pingelig bin :/

Oben