[Erledigt] Customize Profile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich habe mich nun endlich mal mit dem Customize Profile auseinander gesetzt und ist recht ordentlich geworden.

Allerdings werden einige Sachen nicht verändert.

Wie man bei meinem Sehen kann: http://board.world-of-hentai.to/members/masatake-35799.html

Man kann die Schrift unter Join Date und Total Post nicht lesen.
Desweiteren kann man denn namen Von einigen Leuten nicht sehen die in der Elite Gruppe sind da Sie auch mit Schwarz generell angezeigt werden.

Allerdings hatte ich für alle HL eine neue Farbe gesetzt so doch auch für diese oder nicht ?

p.S. Ich verwende denn sfx Style
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Desweiteren kann man denn namen Von einigen Leuten nicht sehen die in der Elite Gruppe sind da Sie auch mit Schwarz generell angezeigt werden.
du kannst die farben von benutzergruppen nicht ändern...
elite ist immer schwarz, smods immer gelb, vips immer blau usw.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
kannst ja an den stellen wo schwarze Schrift ist die du farblich nicht ändern kannst, den hintergrund dunkel-grau machen.
so wie in meinem Profil ungefähr ;)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Alles klar,

Ich dachte man kann die Farbe für die Elite User auch überschreiben lassen. Da die Normalen User Links auch von Weiß auf Grün gingen.

Das andere ist halt noch das unter Join Date und Total Post

Bei allen anderen Style werden die Zahlen darunter Orange Angezeigt habe extra alle durchprobiert nur nicht bei dem sfx Style.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Thx,

Damit hat sich das für mich eigentlich erstmal erledigt bin jetzt auf Grau umgestiegen erstmal. Sieht auch gut aus.

Von meiner Seite her hat sich das erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben