Cyborg - Chicks

D4g0b3r7Duck

Prophet
ich würde diese asbach uralte frage gern mal auffrischen, ich suche nämlich auch welche, und die suche hat nichts was ich gefunden hätte
 

Zusuhara

Ungläubiger
Habe Gestern auch mal wieder Armitage III geguckt und suche ebenfals Bilder, aber wie es scheint gabs noch nie welche, sogar bei Danbooru gibts keine. ;(

Wenn jemand welche hat, könnte er/sie diese mal bitte hochladen und die URL posten ;D Das wär echt nett.
 

bastian

Novize
hier das habe ich .... habe noch 2 andere aber die sehen kacke aus :lol:

und ich kenn mich mit dem onlinstellen von bildern nicht aus .... und will mich nirgends anmelden
 

Anhänge

Cash

Gesperrt
Hi
also ich hab auch schon auf allen mir bekannten Seiten gesucht konnte aber leider nix finden und würde mich auch über Bilder von Alita freuen!

mfg
Cash
 

Cash

Gesperrt
Hi
so ich hab doch noch ein paar Bilder gefunden!

Hier welche zu Alita: Nr.1, Nr.2 und Nr.3

Hier sind die zu Armitage III: Nr.1, Nr.2 und als letztes noch Nr.3

Das sind zwar nicht die besten Bilder, aber alle die ich gefunden hab :lachen:. Es gibt fast gar keine Bilder von Alita und Armitage III. Naja dann wünsch ich noch einen schönen Abend allerseits.

Achja und vllt guckt ihr noch mal bei Psycko-Manga vorbei vllt findet ihr da noch was. Hab da auch welche von meinen geposteten Bildern her. Sind aber nicht so gut die von mir(wie schon gesagt).

Naja dann haut rein Jungs!

mfg
Cash
 
Oben