[Hinweis] D.N.Angel Band 12 erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Fans der Mangareihe D.N.Angel, zu dennen ich auch gehöre.
Der 12. Band der Serie ist vor gut einem Monat in Japan erschienen.:happy::wakuwaku::onegai::imc:

Zunächst hieß es ja das Yukiru Sugisaki, den Serie nicht beenden würde, was nun aber durch erscheinen des 12 Bandes wiederlegt ist.
Warum und wie so sie erst sagte das, sie D.N.Angel (troz großem Erfolg in Japan, USA und Europa [unteranderem Deutschland]) nicht beenden wollte ist nicht bekannt.
Freuen wir uns einfach das die Serie weiter geführt wird.

Wann Band 12 in Deutschland veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt, aber es wird aller Wahrscheinlichkeit nach bei Carlsen erscheinen, wie die 11 Vorgänger, und bei Carlsen kann man nicht unbedingt auf Erscheinungstermine bauen.
 

jimmikuhl

Gläubiger
Endlich mal gute Nachrichten. Ich hasse es unabgeschlossene Mangas in meinem Regal zu haben. Wann sies Übersetzen ist mir eigentlich egal. Hauptsache sie tun es. Wenn dann soweit ist les ich die Story einfach nochmal durch damit ich mich auskenn.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich hab eigendlich nicht gehört, dass sie es nicht zu Ende zeichnen wollte..-sondern dass es eben mal ne Zeit pausiert hatte, wegen anderen Serien- allgemein macht sie wohl immer zuviel aufeinmal und dadurch wird wohl gern lange pausiert (o. evtl. garnicht mehr weiter); besonders schnell war sie bei D.N.Angel wohl auch noch nie.(o. allgemein?) *wenn nicht so oft Kap erscheinen, dauert es ja auch länger bis mal ein Band kommt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben