Da bin ich nun

WriterZaneta

Ungläubiger
Hallo liebe Forumgemeinde ;).

Ich bin die Zaneta und komme aus Duisburg. Meine Interessen beziehen sich allgemein auf den Bereich Anime/ Manga, wobei ich mit den Animes der 90er Jahre aufgewachsen bin und diese auch heute noch gerne schaue. Momentan hat mich YU-GI-OH! wieder total in seinen Bann gezogen (vor allem Seto Kaiba und die ganzen Shippings), aber auch Wolverine als Anime finde ich richtig klasse. Ansonsten cute ich eigene Videos für YouTube (bin aber noch totale Anfängerin), betreibe einen eigenen Twitteraccount, lese und schreibe wahnsinnig gerne Fanfiction/Geschichten, die meistens ab 18+ sind.

Freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,

WriterZaneta.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
WUHU ein neues Opfer für den Fanfiction Bereich ^^ na dann willkommen.
Wenn du 2 Tage wartest und 10 Beiträge verfasst, bekommste hier vollen Zugriff bei uns. Bitte die FAQs lesen, die Regeln beachten, die Suchfunktion vergewohltätigen und regelmäßig im fanfiction Bereich reinschauen ^^

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Grüß Gott und herzlich willkommen im Zentrum des Wahnsinns.

Fan Fictions findest du hier zu genüge, dir dürfte es nicht langweilig werden.

Ansonsten viel Spaß beim stöbern.

MfG Houjuu

Zuletzt bearbeitet:

WriterZaneta

Ungläubiger
Vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüße.

Klar, die zwei Tage kann ich warten. Habe auch eine Frage und zwar: Ich habe einen Oneshot auf myfanfiction.de und fanfiktion.de online und möchte wissen, ob ich ihn hier auch posten kann?

WriterZaneta

Ungläubiger
Danke für die schnelle Antwort. Natürlich ist es meine, denn ,,Klau" von Fanfiction toleriere ich auch nicht.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen auch von mir ^^

Denke, das du hier so einiges finden wirst ^^

Lustig, das du auf Fanfiktion bist ... bin mal gespannt, welche Geschichte du hier postest ^^

Oben