Da bin ich wieder :/

Swat^mp4

Scriptor
Tach auch, ich bin Swat^mp4...formaly known as Swat. ~_~"
Warum ich einen neuen Account gemacht habe ?...weil...
...ich nicht mehr in meinen alten Account kommen -_-"

Ich weiß das Passwort nicht mehr...nur der Cookie hat mich über
Wasser halten können vor dem Board Update...habe es scheinbar
geändert und komm einfach nicht mehr drauf...

Manch einer wird jetzt sagen, "Passwort Recovery über E-Mail ?? Oo",
doch dies geht nicht, da ich mich mit nem alten E-Mail account angemeldet habe
....wo...ich...das Passwort lange nicht mehr weiß...und nein, Passwort Recovery für den E-Mail Account
geht auch nicht,da diese E-Mail einer meiner ersten war und ich somit keine andere Kontakt E-Mail habe...
Ich würd mal sagen, Pech gehabt, oder kann mir ein Admin zufälligerweise helfen ?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich mich in meiner alten Hülle auch nicht vorgestellt habe, tu ich das jetzt :P

Bin nen fanatischer Bildersammler, der oft unfähig ist mal dazu zukommen, seine Sachen im Ordner ''Downloads'' mal richtig
zu ordnen xP...Sammle aber auch jenachdem Movies und liebend gerne auch Doijins ^-^...mein aktueller Anime...nun ja...ich
glaub ich hab keinen Oo...Den letzten denn ich jedenfalls zu Ende geguckt habe, war "He is my Master" ;):D...online bin ich
noch bei "Counter Strike" unterwegs, sowohl 1.6 als auch Source...ebenfalls gerne spielen tu ich gerne die Open Source
Sandkasten Mod "Garry's Mod"...version 9 und 10 ^^

Meine Hobby's fragt ihr...nun...hier im WoH sein,...meine Sammlung vergrößern ;)...Online zocken, Fahrrad fahren...
......gfx'len mit Photoshop :)...mich mit Freunden treffen

...das Board hier *schleim*..., Mod's...(nein, ihr seit nicht gemeint ihr Foren Mod's :P....ich meine
Mod's von Spielen wie CS), Italienisches Essen....ich liebe Italienisches Essen *schmacht*...geh mir gleich ne Pizza rein hauen,
bleib eh noch was wach xP, Ecchie (softcore), yuri, Hentai an sich, Schnelligkeit...ich hasse es mich langsam fortzubewegen,
sei es bei Spielen noch im RL... :P..., Fastfood/Fertiggerichte (brauch noch was um ein kleiner Sanji zu werden... ._.)...
...und...

Was ich nicht mag: Zu hartes Zeug, was mir völlig gegen den Strich geht...beispiele sind...Guro...Scat...Hardcore Bondage
(für mich sind nur flauchige Liebesketten um jemanden am Arm ans Bett zu ketten erlaubt und erwähnenswert xD),
Rape...mag es nicht so wenn es gegen den Willen der Frauen ist :(...heimlich tuerei, Zeitdruck/Zu wenig Zeit zu haben,
wenn mein Pc sprichwörtlich abkackt oder sich was aufhängt -_-"

So...das wars erstmal von mir...natürlich gibt es mehr dinge, die mir gefallen
oder auch nicht...hab schon so ein Roman geschrieben, den Rest könnt ihr auch selbst herrausfinden :)

MfG...Swat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Autsch sehr bitte! Hatt dich ja mal richtig übel erwischt.
Dan sag ich aber trotzdem herzlich wilkommen zurück. Gehörst ja da zu nur schade das du wieder bei null anfangen must.

viel spaß aber weiterhin.

gruß Night Angel
 

Blade Dancer

Ordenspriester
dass ist echt schlecht
hmmm.....
ist ja aber egal wir brauchen die punkte ja nicht....
um...um gottheit zu heisen oder so....
(verfluchter scheiß*(e) wisobin ich noch keine gottheit)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Lol wie gemein, kann da nix gemacht werden -selbst von den Mod´s nich? :omgnooo:

naja dann Wb und das mit SUFU und so spar ich mir jetz :P
 

Megaro

Gesperrt
Achja, Swati, vielleicht solltest du dein ganzes Liebesgeseusel hier auch löschen, da du ja offenbar ein ziemlicher Heuchler bist, also lösch es und dann kannste damit machen, was du willst, schiebs dir in den Arsch oder schmiers an die wand, aber belästige die Öffentlichkeit nicht mit deinen Lügen...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
/sign weiste Swat wenn salti noch hier wäe würde ich ihr raten das was du ihr geschrieben hats mal hier allen zu zeigen.Ich kann nicht glauben das ich mal auf deiner seite war wie kann man einem Mädchen das einen liebt sowas antun, sie hat schon recht wenn sie sagt das du nur an dich denkst und wie du vor anderen dastehst. Das einzige wo ich dir recht gebe ist der Satz du findest ein der dich liebt, ja das wird sie auch sie hat etwas besseres verdient.

Waru mbist du nicht zu ihr gefahren hast mit ihr geredet anstatt ihr nachts wenn sie off ist zu schreiben es ist aus über icq?
Hast du eigentlich kein Gewissen sowas macht man nicht, sie gibt es zwar nicht zu aber sie ist bestimmt nicht heute fröhlich dagesessen und hat sich gefreut über alles
da kannste noch soviel Süssholz raspeln in deinen Texten. Salti hat wie jede Frau Gefühle und Traüme und die wollte sie mit dir teilen und was machst du
naja könnte noch ewig so weiter schreiben aber lass es , wünschte echt ich würd jemand kennen der bei ihr i nder Nähe wohnt und der nett is damit sie jemand hat .
 
Oben