Aloha,
ich geister hier jetz schon etwas länger rum
Dachte mir dann kann ich mich ja auch mal vorstellen :D
ICh wohne in der Region Oberberg, nähere Infos zum Wohnort sind denk ich mal nicht notwendig
im rl nennt man mich yorick, aber ein simples yo reicht auch :>
ich hör äußerst gerne musik, insbesondere Samsas Traum, A7X und neuerdings auch Sonic Syndicate.
eigentlich kann man mit metal bei mir nichts falsch machen :nut:
ansonsten mag ich es zu lachen und tue das auch genug, am liebsten mit nem kumpel ;D
da geht es dann auch öfter mal einigen musikrichtungen an kragen, sowie einigen heiklen themen
zu meiner internetpräsenz:
ich bin eigentlich immer ganz ruhig und hilfsbereit, reg mich nich allzu schnell auf,
bin aber dann doch eher zu spott als mitleid geneigt( außer in wirklich ernsten fällen :| )
wenn wer noch was wissen will, kann er ja fragen
mfg
P.S: warhammer 40k ruled hart :D
edit:
muss unbedingt implentiert werden :nut:
ich geister hier jetz schon etwas länger rum
Dachte mir dann kann ich mich ja auch mal vorstellen :D
ICh wohne in der Region Oberberg, nähere Infos zum Wohnort sind denk ich mal nicht notwendig
im rl nennt man mich yorick, aber ein simples yo reicht auch :>
ich hör äußerst gerne musik, insbesondere Samsas Traum, A7X und neuerdings auch Sonic Syndicate.
eigentlich kann man mit metal bei mir nichts falsch machen :nut:
ansonsten mag ich es zu lachen und tue das auch genug, am liebsten mit nem kumpel ;D
da geht es dann auch öfter mal einigen musikrichtungen an kragen, sowie einigen heiklen themen
zu meiner internetpräsenz:
ich bin eigentlich immer ganz ruhig und hilfsbereit, reg mich nich allzu schnell auf,
bin aber dann doch eher zu spott als mitleid geneigt( außer in wirklich ernsten fällen :| )
wenn wer noch was wissen will, kann er ja fragen
mfg
P.S: warhammer 40k ruled hart :D
edit:
Zuletzt bearbeitet: