Da Män's Bilderchen

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wie bist du auf hentaibilder zu sprechen?

weis ja nicht wie lange du schon malst,
wenn du im anfangsstadium bist dann sieht es gut aus

es kann ja nur besser werden, das heist ueben ueben ueben. "yben"
 

Gannendorf

Stamm User
hm nichts für ungut, aber an den Proportionen (besonders Hände) und dem Ausdruck musste noch etwas arbeiten.

greets Gannendorf
 

m4rc

Gesperrt
Deine Pose wirkt noch sehr steif und langweilig. Sei dir auch verziehen, da du ja noch am Anfang stehst ;-)

Aber überlege dir auf jeden Fall für deine späteren Bilder dynamischere Posen und arbeite so an deiner Anatomie und deinen Proportionen.

Zum Beispiel könntest du sowas machen:



Schau dir auch mal die Anatomie an.

cya
marc
 

Da Män

Novize
Danke schonmal für die Anmerkungen und Tipps, ich bin dafür richtig dankbar ^^

Ja ich fange erst an richtig zu zeichnen und ich wollte zuerst einfach nur Gesichter üben, aber mir war irgendwie danach dann doch den Rest zu zeichnen. Raus kam ein kleiner Junge mit überlanger Kleidung.

Ich werde natürlich weiterhin übern und eure Tipps im Hinterkopf behalten ;)

Da Män
 

nik

Artist
VIP
Mich würde interessieren ob du ein Ziel mit der zeichnerei verfolgst.

@ m4rc
Man sollte Da Män nicht direkt mit dynamik überfordern.
Schritt für Schritt.

@ Da Män
Rechne immer mit schlechter Kritik, berücksichtige sie und werd besser.

Mein Tipp:
Zieh dir so ein "Zeichnen leicht gemacht" Buch rein und lerne zuerst ein gerüßt zu zeichnen.
Das bringt dich enorm weiter.

Kritik:
Naja, für dein Alter sehr schlecht.
Ist aber Symetrisch.
:megane:
 
M

mahjestuO0o

Guest
@ m4rc

Ich will dich nicht ärgern -aber deine figur hat zwei rechte Arme.

Außer der Finger der oberen Hand soll der kleine finger sein.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
@ MagnaX: Was hat das Können denn mit dem Alter zu tun? Wenn er gerade erst angefangen hat zu zeichnen, dann ist das halt so. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Da Män, mach weiter, schau dir einige Bücher an und gib nicht auf. Dann schaffst dus sicherlich, so hab ichs auch gemacht^^
 

nik

Artist
VIP
@ MagnaX: Was hat das Können denn mit dem Alter zu tun? Wenn er gerade erst angefangen hat zu zeichnen, dann ist das halt so. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.
Weil man im Kindesalter sehr viel schneller lernt als ab dem Alter 20+.
Noch nie was davon gehört?
Je später desto langwidriger der Einstieg. Es sei denn man hat großes Talent.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Klar hab ich schon von gehört. Aber wenn er erst angefangen hat und seine Aufnahmefähigkeit nicht mehr so stark ist wie im Kindesalter, dann verstehe ich deine Aussage: Für dein Alter sehr schlacht nicht. Naja ist ja auch egal, wir sind ja hier, um ihm zu helfen, so dass er besser wird.
 

m4rc

Gesperrt
@Magnax

Ich meine ja auch nicht, dass er jetzt nur noch springende und tanzende Menschen zeichnen soll.

Aber er sollte sich nicht generell grundsätzlich darauf festlegen nur von der Seite oder von vorne stehende Charaktere zu zeichnen, das hemmt die späteren Ideen ungemein. Anatomie, Proportionen, etc... erfordern natürlich zunächst steif stehende Charaktere.

@mahjestuO0o

Kriegst nen Keks ;-)
Stimmt, is mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen ^^ Aber, hey, is doch mal was anderes. :hahaha:

cya
marc
 
Oben