daemon tools

benai

Exarch
hatte es bis vor wenigen minuten noch drauf. musste aber kurzzeitig look dll ausmachen wegen einem spiel nachdem ich das spiel angetestet und gelöscht habe (weil es müll war)

hat mein pc nen neustart gemacht. danach kam ein fehler von daemon tools das ne dll fehlt.

habs versucht neuzuinstallieren. leider fehlanzeige. kurz vor abschluss der installation kommt eine fehlermeldung advice setup error: code 25009 (0x61B1), -536870389 (0xE000020B). Contact your support personnel.

(version 347)

Yami-Sami

Exarch
Versuch das game mal zu Deinstallieren und dann wieder zu Installieren :]
Verstehe deinen text so das du das nur neu Installiert hast.

benai

Exarch
es ist ja nicht mal mehr drauf habe es mit 2 programmen entfernt (jv16 power (irgendwas) und TuneUp Utilities 2004). es ist von dem programm keine einzige reg datei/porgramm datei auf meinem rechner trotzdem motzt der rum.

habe einen bösen verdacht. windoof glaubt noch immer das die virtuellen laufwerke aktiv sind und lässt deshalb die installation nicht zu.

will aber nicht schon wieder 2 tage mich an den pc setzen um alles neu zu installieren.

es muss doch ne bessere alternative geben als das.

als ich den threath aufgemacht habe, habe ich schon alles gemacht was man auf den ersten verdacht hin macht deinstallieren neu installieren rum ärgern freunde nerven und irgendwann dann das problem an dritte wenden

XAERO

Novize
ich kann dir leider auchnet helfen obwohl ich das prob aumal hatte habs gelassen weil es ja kein schaden angerichtet hat und dann wars irgendwann weg ^^

Yami-Sami

Exarch
Falls du immer noch vorhast eine image datei zu öffnen nimm doch Alcohol 120% kriegst du HIER .

P.s. Muss man kurz warten dann kommt der Download

benai

Exarch
habe alcohol 120% hab aber meine key dazu verzottelt und die demo nervt etwas ^^.

außerdem verursachen brennprogrammmäßige virtuelle laufwerke mehr fehler als die die daemon tools verursacht.

bleibt mir wohl nur eins übrig mich an meinem freien tag hinsetzen und 5 std backup dateien machen/brennen und neu installiren *wäääääähhhhhhh sniff heul*

Blade

Prophet
Zum Formatieren;
Ich hab auch vor 2 Tagen frisch formatiert.
Mach dir doch Partitionen, dann sparst du dir das
brennen der Daten auf CD's ect...

Zum Alkohol 120%;
Gib ma deine Versionsnummer per PN, dann kann ich dir helfen...

benai

Exarch
der bootmanager verlangt aber ne komplette formatierung von allen laufwerken eines laufwerkes. (für windows etwa 250gb).

Someone

Exarch
windows mal updaten, neu starten, aber irgendwie glaub ichs nich, dass das hilft... ^^'
windows neu installieren sollte das problem lösen...

Oben