[Suche] Dämonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inugamiga

Gläubiger
tja, und schon wieder Frage ich nach einigen Empfehlungen, diesmal Animes, die Dämonen enthalten, wobei mir relativ egal ist, ob die Geschichte etwas ernster oder Non-Sense ist. Wichtig ist eben nur, dass Dämonen eine wichtige Rolle spielen, im idealfall ist der hauptcharacter selbst ein Dämon.
neben dem namen des Animes wäre ein Hinweiß oder Link, welcher mich zu einem Stream oder download führt, nützlich, aber nicht zwingend, ich kann , wenn ich den namen weiß auch selber danach suchen. Wenn es aber ein downloadlink ist, dann bitte nur Rapidshare oder Megaupload.
Sollte das hier die falsche Sektion für diese Anfrage sein, dann entschuldige ich mich und bitte einen dazu berechtigten,
diese Anfrage dorthin zu schieben, wo es hingehört.
Oh, eins noch: Wenn ich Dämonen sage, meine ich NICHT vampire. Ich kenne einige, die das als gleich betrachten. ich möchte mit dieser Aussage niemanden beleidigen, aber ich möchte es klarstellen, damit keine unnötigen Missverstände enstehen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ao no exorcist (SuFu)
Ichiban Ushiro no Daimaou (auch sufu)

Hoster nimmst du die es hier gibt.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ao no Exorcist läuft diese Saison und handelt über Satans Sohn.Ist aber keine düstere Athmo eher nen Fun Anime.

edit: verdammt zu lahm -_-

edit2:
Beelzebub ist vllt noch was für dich läuft auch diese Saison.Ist aber auch eher Fun - [Download]
Devil May Cry Ist schon älter aber ein klassiker wenn's um Dämonen geht.Der Hauptchar is ein Halb-Dämon aber Dämonen spielen eine wichtige Rolle in diesem Anime [Download]
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackstar19901

Gläubiger
Mir fällt nur noch Inu Yasha und Inukami ein sonst aber keine.

@Dre9m Bei Devil May Cry sind Dante wie sein Zwillingsbruder Vergil Halbdämonen
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ist schon länger her das ich den Anime gesehen hab kann gut sein.
Ich habs mal editiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben