Dai shougun

hallo, bin hier grad neu und wollt mal fragen was aus dem anime dai shougun wird clipfish nimmt denn ja raus und ich will denn aber noch anschauen hat jemand von euch ne ahnung wo ich denn als ger sub finden kann. wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könnten :-)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Willkommen auf WoH.
Ich bin gerade etwas überrascht, denn dieser Bereich wo du gerade gepostet hast sollte nur für User ab 10 Beiträge zugänglich sein o_o.
Also den Anime den du suchst wird "Dai Shogun" geschrieben und damit wirst du ihn auch finden können. Zum Beispiel hier oder in der großen Lizenz-Liste.
Eigentlich brauchst du 10 Beiträge um diesen Bereich hier zu sehen. Solltest du also auf den Thread nicht zugreifen/bedanken können, dann liegt es daran, dass du noch keine 10 Beiträge hast.
 

Akitashi

VIP
VIP
Den findest hier, wenn du 10 sinnvolle Beiträge geschrieben hast, dann solltest du die Serie im Ger Sub Bereich finden.


Hab den Thread erstmal aus dem Ger Sub Bereich rausgeholt, wo du eigentlich nicht reindürftest.
Zumal Suche Anfragen in den Suche Bereich kommen!

BrB
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ja ich bin sowas noch nicht gewöhnt mach das zum ersten mal also hab ich von all dem noch kein plan. danke für die rasche antwort. ok das ich normal da ned sein durft wundert mich jetzt auch :-) könnt ihr vllt erklären wie du das mit beiträgen meinst? und wenn ich die beiträge auch mach kann ich dann alle folgen davon runterladen und oder anschauen? klnigt zwar blöd bin aber erst frisch in denn sachen animes und mangas genauso wie solchen foren. wie kann ich mich dort bedanken wie du das gmeint hast
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Sobald du 10 sinnvolle Beiträge (jetzt noch 6) geschrieben hast (Threads gibt es genug siehe Anime-Talk oder im Off-Topic),
wirst du für den Download-Bereich freigeschalten. Ergo, ja, dann kannst du alle Folgen downloaden/anschauen.
 
Ok super Danke euch für eure Hilfe und sorry falls ich euch gestört hab. Hört ihr zwar bestimmt immer von einem neuling aber trotzdem thanks <3
 
Oben