[Diskussion] Daimidaler oder Shimoneta ?

LoneRaven

Novize
Hi Leute,

Ich habe heute bevor ich mir ein Anime on Demand Abo geholt habe jeweils die erste Folge von
Daimidaler und Shimoneta angeschaut ( Synchroniert Version ) und wollte mal die Meinung von paar Otakus hören, ( Synchronisation, Zeichenstil, Perversion, den Protagonist usw. )

Daimidaler : Mir hat die erste Folge recht gut gefallen, der Zeichenstil hat mir auch zu gesagt, vom Detail reichtum ist er für mich im Mittelmaß. Wie es sich für ein Etchi gehört sind auch die weiblichen Proportionen recht großzügig und werden auch offen gehalten. Der Protagonist ist zum Glück kein Schönling und auch nicht einfach so 0815 Charakter, eigentlich ist er ein vorlauter schmieriger handgreiflicher Perverser wo wodurch die erste Folge sehr unterhaltsam war. Die Synchronisation ist gut gelungen, die Stimmen der Charaktere passen auch bisher,die Ton einlagen der Synchronsprecher wie das gestöhne war auch überzeugend, wahrscheinlich sind sie selber vor Lachen total abgebrochen.

Shimoneta : Die erste Folge war auch recht Nice, Der Zeichenstil war auch super und Situation gut in Szene gestetzt was echt ein Lacher wert ist. Der Protagonist ist zwar noch nichts besonders aber er trägt immerhin gut zu den witzigen Stellen im Anime. Perversion ist auf jedenfall in Form von Erotikbildern und unanständig (schmutzigen) Sprachgebrauch vorhanden. Die Synchro ist zufrieden stellen und den Charaktern gut verteilt worden, Mein Respekt geht vorallem an die Synchronsprecherin von Ayame Kajô. Sie hat es gut hinbekommen und naja vielleicht hat es ihr Spaß gemacht oder war ihr peinlich so anstößige Dinge zu sagen.

Ob mir Shimoneta wegen dem schamlosen Verhalten oder Daimidaler wegen der mehr auf praktische bezogene Verhalten des Protagonist mehr gefällt weiß ich noch nicht.

Wie ist den eure Meinung zu den Zwei ?

(P.S Mecha ist nicht so Genre und der Roboter ist auch der hässlichste den ich bisher gesehen hab)
 

Sergej 10

Novize
Shimoneta habe ich schon komplett angeschaut und fand ihn ziemlich gut, vorallem die Dialoge sind ziemlich witzig. Die Liebe wird in dem Anime neu defeniert :D. Daimidaler habe ich nur eine Folge gesehen, hat eigentlich auch lustig ausgeschaut aber ich bin mehr für Shimoneta, weil er für mich lustiger und besser war, außerdem mag ich keine mechas.
 

skyyks

Gläubiger
Kann dir Shimoneta bloß ans Herz legen wenn mann auf etwas perversere Witze steht ist er einfach genial.
Die Animationen sind jetzt nicht Top Notch aber immer noch im Bereich des guten.
 
Oben