[Hinweis] Daisuke Gouri ist tot

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Quelle:maniac.de, ANN
Der Synchronsprecher Daisuke Gouri (eigentlich: Yoshio Nagahori) wurde tot im Bezirk Nakano aufgefunden.

Laut Berichten entdeckten ihn Passanten mit blutüberströmten Armen auf einer Straße im Nakano Bezirk liegend. Aufgrund eines gefundenen Messers und Testaments, geht die Polizei von einem Selbstmord aus. Er wurde 57 Jahre alt.

Bekannt war er vor allem als Synchronstimme von Heihachi Mishima aus der Tekken-Reihe, aber auch als die Stimme von Mr. Satan aus Dragon Ball.
 

kolwe-x

Gottheit
Autsch! Gerade als Mr. Satan ist er mir in positiver Erinnerung. Ist für DBKai jetzt natürlich ebenso schlecht. Rest in Peace :(
 

doctorb

Exarch
von schade und bla ma abgesehen, hät der das ja ma ruhig zu hause machen können O_o.

geil das der Sam für die japanische version von Looney Toons gesyncht hat.

Aber trotzdem, umbringen bitte zu hause Oo
 

Eik!ch1

Stamm User
von schade und bla ma abgesehen, hät der das ja ma ruhig zu hause machen können O_o.

geil das der Sam für die japanische version von Looney Toons gesyncht hat.

Aber trotzdem, umbringen bitte zu hause Oo
R.I.P am besten kein Selbstmord begehen es ist keine Lösung und Bitte zu hause was ist das den für ein Quatsch von dir doctorb ??
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Tja, was soll man dazu sagen... Abgesehen von den Angehörigen ist es natürlich auch für DB Kai schlecht...

RIP


Das mit Tekken wusste ich gar nicht, na ja, kenn mich mit Synchronsprechern auch überhaupt nicht aus...
 

imperial5

Gottheit
Ziemlich schade, dass er Tot ist, gefiel er mir gerade als Satan am besten...
DB Kai wird hoffentlich einen würdigen Ersatz bekommen.
R.I.P. Daisuke Gouri du warst der Beste Satan/Heihachi den es gab...

@doctorb: Bitte unterlass solche äußerungen - auch wenn diese Person sehr wahrscheinlich niemand hier persönlich gekannt hat, muss man
nicht mit unterbelichteten Äußerungen wie ´bitte zuhause umbringen´ oder ähnlichem um sich werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P.

Schade, gerade gesehn, dass er auch Dondochakka aus Bleach und Jimbey aus One Piece gesprochen hat. Beides sehr coole Charaktere. Definitiv ein Verlust für die Syncwelt.
 

doctorb

Exarch
R.I.P am besten kein Selbstmord begehen es ist keine Lösung und Bitte zu hause was ist das den für ein Quatsch von dir doctorb ??
viele nLeuten bleibt vom Kopf nur noch die SuizidLösung, was ich auc hdurchaus vertretbar finde.Ist ja ihr leben.

und was hat das mit quatsch zu tun? Willst du das zb irgendwann dien kind aufm weg zur schule in ner seitenstraße nen toten typen mit aufgeschlitzten Pulsadern fidnet? Oder soll der sich gleich vorm Kindergarten erhängen?

wenn man sich umbringen will bitte, aber muss nicht auf der straße sein, oder?


@doctorb: Bitte unterlass solche äußerungen - auch wenn diese Person sehr wahrscheinlich niemand hier persönlich gekannt hat, muss man
nicht mit unterbelichteten Äußerungen wie ´bitte zuhause umbringen´ oder ähnlichem um sich werfen.
Hat doch nichts mit dem Snychronsprecher zu tun? Das würd ich zu jedem Sagen der sich auf der Straße umbringt.

Sowas hat doch fast den gleichen effekt wie vor den Zug springen, man lastet anderen Menschen damit ne Psychische Überlast an. Möchtest du nen Kerl sehn der gerade vom hochaus gesprungen ist wenn du zur arbeit gehst oder ähnliches?

Was seit ihr eigentlich für Pfosten User das ihr mich wegen sowas ankackt ohne mal drüber nachzudenken he? Wollt ihr das sich jeder Selbstmörder irgendwo in die öffentlichkeit legt und isch umbringt oder was? Hat auch irgendwas mit pietät zu tun. Zum Beispiel haben bestimmt irgendwelche Morons den Typen fotografiert der auf der Straße lag, und vllt hat auch irgendwer das Bild veröffentlich (Print oder Digital). Denkt ihr für die Angehörigen ist das ne schöne Sache oder was? Oder für die Person die Ihn gefunden hat? Schock fürs Leben...

aber sowas kommt euch bestimmt gar nicht in den kopf und is scheissegal. ihr schreibt einfach nur rip um gepostet zu haben, bauernvolk.

//Edit by Itakou: Das nächste mal ein bisschen netter! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben