[Hinweis] Daisuki Anime Streaming Portal ist nun online

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Das bereits angekündigte Anime Streamingportal Daisuki hat seinen Dienst am Mittwoch begonnen.





Die Seite möchte populäre Animes auf einer Seite vereinen, Zum Start sind folgende Titel verfügbar:

Lupin Sansei: Part II
Mobile Suit Zeta Gundam
Mobile Suit Gundam SEED
Tennis no Ouji-sama: Zenkoku Taikai Hen
Mahou Shoujo Madoka Magica
Sword Art Online


Daisukis Präsident Kunihiko Shibata betonte, dass er Wert auf eine Zusammenarbeit mit Diensten wie crunchyroll legt und ihnen die Lizenzen nicht abnehmen will. Desweiteren ist eine Umfrage verfügbar, auf der man angeben kann, welche Serie man sehen möchte.

Quelle: AniSearch, ANN
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
das angebot ist mikrig. immerhin ist es noch kostenlos.
Die Seite hat so viele Fehler <.<
Gleich beim ersten mal durchklicken hab ich 2 404-Fehler bekommen.

ich glaub da müssen die noch etwas nacharbeiten.

Abgesehen hab ich von den Animes die du aufgelistet hast, finde ich nur Mobile Suite Gundam & The Prince of Tennis OVAs.

Die Qualität ist... naja. Es geht, aber das bekomm ich auch auf den streaming-hostern. Immerhin muss man nicht evtl. warten ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Abgesehen hab ich von den Animes die du aufgelistet hast, finde ich nur Mobile Suite Gundam & The Prince of Tennis OVAs.
Soweit ich das anderweitig mitbekommen habe (auch wenn das in der News fehlt); liegt das an den Region-Blocks (haben welche getestet)...es wird also nicht alles überall verfügbar sein, auch wenn sie das gebrallt hatten ...weil einfach Dinge die schon wo liz sind dann natürlich die dt (etc) Liznehmer nicht zulassen. Darum sind dann eben Europaliz/Deutsche wie SAO usw auch nicht zugreifbar.
Hätte mich ja auch gewundert wenn es anders gewesen wäre.... und das heißt also das auch wohl in Zukunft das Angebot vermuttlich nicht so groß für uns sein dürfte... nja ich bin da eh froh das ich noch nie ein Streamgucker war.
 

VoO|preslay|DoO

Gläubiger
Die Seite hat wohl nichts mit dem Magazin Daisuki zu tun glaube ich. Dachte da wären nur Shoujo Mangas, aber scheint ein rundum zu sein. Stimme zu die Seite hat noch viel Verbesserungsbedürftiges, aber sonst immer Top neue Anime Seiten aufsteigen zu sehen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die Seite hat wohl nichts mit dem Magazin Daisuki zu tun glaube ich. Dachte da wären nur Shoujo Mangas, aber scheint ein rundum zu sein. Stimme zu die Seite hat noch viel Verbesserungsbedürftiges, aber sonst immer Top neue Anime Seiten aufsteigen zu sehen.
Ja es hat mit dem Magazin nichts zu tun.

Das Portal wurde von Asatsu-DK und sechs weiteren Anime Studios Toei Animation, Aniplex, Sunrise, TMS Entertainment, Nihon Ad Systems, and Dentsu gegründet.


Das Angebot dort hat meist ein Regionlock, also kommen wir an viele Anime dort nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben