[Frage] Damen Vorlieben ?

moments4

Novize
Was ist die größte Vorliebe der Frauen hier am Board. Kann mir das kaum vorstellen, das Frauen hier in größerer Anzahl vertreten sind, oder doch?
Kennt jemand Statistiken und oder wie ist das verhältnis hier am Board eigentlich
Und wenn was ist der absolute eye catcher für euch Frauen??:huh:

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Eye Catcher? Kannste das net deutsch schreiben?
Übrigens, wie meinste das mit Vorlieben? Man kann dich nicht genau verstehen, denke ich. Ich tu es jedenfalls nicht. Also ne große Vorliebe von vielen Frauen ist, alles bei nem Käffchen ode rTee mit ihren Freundinnen bequatschen oder im Doppel aufs Klo zu gehen.

So. OOOOOOODERRRRR meintest du, was die Frauen dazu bewegt hat, hier herzukommen, auf ein Hentai-Board? Dann solltest du dieses auch dazu schreiben! ;)

Bloodsaw

Novize
Also ich bin schon mal eine Frau hier, teile mir den Account mit meinem Freund.
Und im Doppel aufs Klo zu gehen find ich so albern ;) Als wenn einen alleine das Klomonster fressen würde...
Doch die meisten tuns wohl um ein bisschen ungestört zu reden =)

Ansonsten denke ich, dass du wohl auf Hentaivorlieben anspielst oder?

moments4

Novize
Ja meinte eher hentai, obwohl mich auch interessieren würde was frauen zusammen auf dem klo so alles machen, aber d as is nen anderes thema

Ja ich meinte was bei frauen der favorit unter hentai ist, welche rollenverteilung zum beispiel oder welches genre?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich weiß zwar nicht ob es dich in deiner kleinen Welt weiter bringt aber:

Ich geh zu zweit aufs Klo um ungestört mit meiner Freundin über die Typen abzulästern die dann draußen auf uns warten.

Was mich hier zum Board gebracht hat? Hentai im allgemeinen.
Was mich hier fesselt?
Alternativ, Lolicon, Yaoi, Rpg und Smalltalk.
Hin und wieder kommt noch etwas anderes dazu aber das wäre es im großen und ganzen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstens, es gibt hier viele Frauen, auch wenn die Männer überwiegen.
Was du tatsächlich genau wissen möchtest, würde uns wirklich interessieren.

Erstens, ich bin hier, weil ich Hentais liebe, zweitens bin ich hier, weil es einfach einen sehr sehr großes Angebot an Hentais, Animes, Doujins und vieles mehr gibt.

PS. Kleiner Tipp..schau dich doch ein bisschen um...dann wirst du einige Frauen sehen^^

Oben