[Frage] Damenbademode als Mann tragen?

Was sollten Männer im Schwimmbad tragen?

  • Badeanzug

    Stimmen: 0 0,0%
  • Monokini

    Stimmen: 1 10,0%
  • Tankini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bikini

    Stimmen: 1 10,0%
  • Gar keinen Damenbademode

    Stimmen: 8 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

inumarc

Ungläubiger
Hallo liebes Forum,

Was meint Ihr? Kann man als Mann Damenbademode (Badeanzug, Monokini) tragen.
Ich finde absolut! Warum sollten nur die Mädels so scharfe Teile am Körper haben.
 

Anhänge

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ob man das als Mann kann steht außer Frage, denn wie man sieht, scheint es ja zu funktionieren. Nur sollte er das auch?
Da würde ich eher sagen: Nein.

Liegt aber eher an dem Ideal-Bild was ich von einem "Mann" habe und ein Typ im Badeanzug, der sich im Schwimmbad oder auf einem Benz räkelt gehört für mich nicht dazu. Aber das ist nur mein subjektives Ideal, muss jeder für sich entscheiden. Das man als Kerl aber dabei schief angeschaut werden wird ist klar.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich bin das nicht gewöhnt und finde auch, dass es optisch merkwürdig anmutet.
Aber ja, tragen darf der Mann das und, dass er es kann, ist klar. Jeder sollte selbst darüber entscheiden, was er tragen möchte, welche Mode ihm gefällt, was seinen Geschmack am ehesten trifft etc., muss jedoch damit rechnen, dass die breite Masse womöglich einen anderen Geschmack aufweist. Es käme also auch darauf an, ob man ein Problem damit hat, anzuecken.
 

SandraMuc

Scriptor
Mann kann das wohl schon tragen. Aber sollte er das auch?
Klar, es gibt die verrücktesten Fetische und es muss jeder für sich entscheiden was gefällt und was nicht. Ich persönlich finde das genauso daneben wie wenn Männer Frauenunterwäsche tragen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja tragen kann mans sicher aber merkwürdig sieht sowas schon aus. Wer kein Problem damit hat aufzufallen und auf sowas steht kanns ja machen. Aber ansonsten sollte man sowas wohl besser lassen.
 

Akame-chan

Ordensbruder
Ich denke, wie die meisten auch das, das ziemlich komisch aussehen würde. Weil es einfach Dress Code der Frauen ist und sich so durchgesetzt hat.
Tragen kann man es alle Male, sollte es aber nur tun, wenn man den einen oder anderen "Lacher" vertragen kann. Denn man sticht heraus.
Ich muss natürlich hinzufügen, das ich keinen verurteilen, der so etwas praktiziert. Aber da gibt es auch immer Leute die das anders sehen. Als Tipp vielleicht noch, wenn man das gerne tut, dann vielleicht nur Privat, oder so.
 

jibrillchan

Exarch
Ich bin der Meinung, das jeder das Tragen soll was er gerne möchte in worin er sich wohl fühlt. Und wenn ein Mann geren Damenbademode tragen will bitte soll er. Vom rein oprischen her und wenn ich mir das so vorstelle würde mich das persönlich nicht so ansprechen, da finde ich es optisch schnöer mir nen Mann in was anderem an zu sehen, aber bitte jedem das seine.
Gibt sicher auch genug Leute die nicht immer mögen was ich trage. Und warum sich immer an die geltenden Regeln halten?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich persönlich finde es ziemlich witzig, wenn ein Mann so etwas trägt. Es hat für mich auch nichts erotisch oder sonstiges zu tun, es ist für mich einfach nicht in Frage. Es gibt sicher Ausnahmen, aber dann werden die ja schon wieder so geschnitten, das es ein Mann tragen kann und dann ist es für mich keine reine Damenbademode. Ein Mann soll einfach eine gescheite Badehose tragen, eine, die ihm bequem ist und er sich darin wohl fühlt. (Wenn natürlich ein Mann sich genau in so was wohl fühlt, ist das seine Anliegen und nicht meine ^^)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kenne sogar einen der das macht, der trägt einen Badeanzug. ^^
Aber sicher einen speziellen, für Männer oder??? Oder ist er so geschnitten, das er eigentlich für das weibliche Geschlecht ist?
Ich schaue gerade Boardwalk Empire an, da laufen die Männer alle in solche Anzüge rum, aber sie sind eben auch für die Männer gemacht.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Aber sicher einen speziellen, für Männer oder??? Oder ist er so geschnitten, das er eigentlich für das weibliche Geschlecht ist?
Ich schaue gerade Boardwalk Empire an, da laufen die Männer alle in solche Anzüge rum, aber sie sind eben auch für die Männer gemacht.
Ein normaler, nichts besonders betont geschnittenes halt.
 

Holzi

...
Ist man nicht in den 20er Jahren so baden gegangen ?
Ich finde das ziemlich strange, würde es aber machen, wenn ich den Benz zum drauf räkeln dazu bekäme. Sonst nicht.
 
Oben