Danbooru nicht mehr schmutzig?

Fincher

Otaku
Ich habe festgestellt dass Danbooru unter "danbooru.donmai.us" wieder online ist, aber wenn man irgendwas schmutziges wie "cum", "oral" oder einfach "sex" sucht scheinen alle bilder entfernt worden zu sein. Sind wirklich alle Bilder unwiderruflich weg, oder sind sie nur irgendwie versteckt bzw auf irgendeiner Seite gespeichert.

Cash

Gesperrt
Hi,
jo das hat mich auch schon aufgeregt, es gibt die bBlder scheinbar nicht mehr, jetzt werden nur noch jugendfreie Bilder angeboten. Benutz einfach
Sagubooru.

mfg
Cash

Fincher

Otaku
Ich hab mich bisschen Schau gemacht und vielleicht hat man nur Zugang zu den Bildern wenn man dort Aktiv ist viel Postet und in "Danbooruwiki" Artikel schreibt wird man vielleicht eventuell ieingeladen ein Besonderer Member zu sein.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Wenn man sich registrierst dort, ist man auf dem Level Member. Der Vorteil, man sieht bei den Tags, was Charaktere, Artists und die Namen der Animes. Was man nicht sieht, sind die versteckten Bilder. Dazu muss man wie @ Zera sagt, einiges tun dafür, um das Level Privileged zu bekommen. Erst mit diesen Level, kann man diese versteckten Bilder sehn.

Aber um da Bilder zu posten, musst du erst die Erlaubnis eines zuständigen Mods/Admin haben, soweit ich weiß! ^^

Innelta

Gottheit
Okay,also eine Leechermaßnahme!Kann ich eigentlich ganz gut verstehen.
Obwohl es schade ist ^^ auf einem Englischen Board oder was auch immer das ist,finde ich mich mit sicherheit nicht so gut zurecht.Da könnte es ja Jahre dauern ._. bis man diesen Status hat.

Swat.

Gottheit
Naja...ich bleibe jetzt Sagubooru treu *lachen*
Kann dann die Thumpnails durchgehen und von denen , wo ich glaube
das sie gut sind , mache ich erst einmal die Leiste oberhalb voll und schaue sie mir dann an *pfeif*

Und Aranox.....dein Name ist dann in aller Munde bekannt ;):D
Muss ja wohl jemand hier vom Board sein ^^
...oder nur ein Gast ?... ;)

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich habe festgestellt dass Danbooru unter "danbooru.donmai.us" wieder online ist, aber wenn man irgendwas schmutziges wie "cum", "oral" oder einfach "sex" sucht scheinen alle bilder entfernt worden zu sein. Sind wirklich alle Bilder unwiderruflich weg, oder sind sie nur irgendwie versteckt bzw auf irgendeiner Seite gespeichert.

Hab woanders mal gelesen, dass die die Suchbegriffe für solche Bilder ersetzt haben, damit man nicht mehr so schnell drankommt. Waren da wohl gerade auf nem Jugendschutztrip.

Einfach das Bookmark kicken und durch gelbooru ersetzen.

Oben