R Ravel Ungläubiger 24 März 2009 #1 Hallo Leute, kennt einer von euch ein Programm mit dem man alle Bilder einer Gallerie auf danbooru.donmai.us herunter laden kann? Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort. MFG, Ravel
Hallo Leute, kennt einer von euch ein Programm mit dem man alle Bilder einer Gallerie auf danbooru.donmai.us herunter laden kann? Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort. MFG, Ravel
Itakou Konoha Uncut Crew NG VIP 24 März 2009 #2 Also bei google hab ich folgendes gefunden: Firefox Addon [Danbooru Downloader] Ob es dafür einen bessern gibt kann ich dir nicht sagen, da ich weder die Seite noch das Addon kenne. PS: Nächstes mal doch bitte google benutzen. ;] Itakou
Also bei google hab ich folgendes gefunden: Firefox Addon [Danbooru Downloader] Ob es dafür einen bessern gibt kann ich dir nicht sagen, da ich weder die Seite noch das Addon kenne. PS: Nächstes mal doch bitte google benutzen. ;] Itakou
R Ravel Ungläubiger 24 März 2009 #3 dankeschön werd ich gleich ma testen. Ja hab ich gemacht bin aber nicht drauf gekommen, dass es da was für danbooru speziell geben könnte und hab allgemein gesucht. die konnten dann aber immer nur die verkleinerten versionen speichern.
dankeschön werd ich gleich ma testen. Ja hab ich gemacht bin aber nicht drauf gekommen, dass es da was für danbooru speziell geben könnte und hab allgemein gesucht. die konnten dann aber immer nur die verkleinerten versionen speichern.