[Hinweis] Dance in the Vampire Bund lizenziert!

super men

Otaku


"Dance in the Vampire Bund"-Anime in Deutschland
Nipponart bringt die 12-teilige Anime-Serie nach Deutschland. Der Manga erscheint ab Herbst bei TOKYOPOP.

Seit einigen Tagen wurde viel darüber spekuliert, ob der Anime "Dance in the Vampire Bund" tatsächlich in Deutschland auf DVD erscheinen würde. Anstoß des ganzen war eine Passage aus einer Händler- und Pressevorschau von TOKYOPOP, in der zukünftige Titel angekündigt wurden, unter denen auch der "Dance in the Vampire Bund"-Manga ist. In einem Nebensatz war zu lesen, dass die Animefassung des Manga auch bei uns in Deutschland erscheinen würde, inklusive deutscher Synchronisation.

Christoph Lamprecht, Managing Director bei Nipponart bestätigte auf Anfrage von OtakuTimes.de, dass die Serie in Zukunft in Zusammenarbeit mit Dybex von Nipponart vertrieben werden wird. Weitere Details konnte er jedoch noch nicht nennen.
Quelle: OtakuTimes
 
Zuletzt bearbeitet:

roxas12

Prophet
wieder mal so ein sinloser anime der es in deutschland schaft-_- können die net mal sinvolle und bessere bringen
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das ging schnell...naja..hätt jetzt zwar nicht direkt gedacht das nen Loli-Anime lizensiert wird; aber da der Manga ja auch schon wurde (das war ja auch überraschend)...

tja aber eines ist ja wohl klar woran es liegt; einfach weils um Vampire geht...und man eben die Welle hat..sobald da was neues von raus ist zack ist es fast weg von Fenster..egal obs gut o. schlecht ist xd

Naja kann mich aber auch nur anschließen....bin auch froh wenn gute Serien nicht mit schlechter syn. verschandelt werden (o. deswegen kein guter Fansub mehr kommt)...
 

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
naja hab ihn mir gerade angeguckt(ich hab aber such so ein glück immer kommen die die ich schon kenne) aber blödes ende hmm mist schon vergessen das wird nix^^

Bin ja mal gespannt ob es uncen wird das girl ist ja nicht besonders alt^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Es war ja eigendlich nur für den tv zensiert gemacht, dass die dvds sich dann bessers verkaufen...ist ja in Japan nix mehr neues....(besonders bei Ecchiszenen mit Loli)

Ich könnte mehr gut vorstellen das es gerade weil es unc auf dvd ansich, eben mans schnell vorher liz hat..das eben so gute Fansubgruppen die es machen wollten eigendlich, es nich mehr machen werden...xd
(Und eigendlich dürft es ja doch weniger Ecchi enthalten als so manch andere die hier rauskam, und Loli ist ja auch nicht wirklich der Schwerpunkt daran)

Jedenfalls wären sie total behämmert, wenn sies nicht unz rausbringen, dann können sies genaus auch bleiben lassen.
(Ich hab Bilder von der peinlichen Zensur gesehen...leuchtende Körper lol)

Naja wer weiß kann genauso sein das es nur wegen dem Namen etc liz wurde, ohne überhaupt soo viel drüber zu wissen...kam bei vielen schon vor...und danach dann das böse erwachen.
:XD:
 

Boardy

Novize
Ich hatte mir den Anime auch schn angeguckt,nichts besonderes eben.
Also es war jetzt nicht so eine bereicherung.
 

genji21

Scriptor
da können die doch gleich seikon no qwaser uncut raus bringen das ist ein etwas besserer anime als dieser oda die neue staffel von ikkitousne können die doch liz als so ein schrott man
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Oh man wie schlecht, die Zensur, FSK18 .... leuchtende Körper ... *hust* *lachkrampf*
Das ist echt nen Witz und dann wundern sie sich warum sie pleite gehen.. unsere Deutschen Studios xD


mfg Spartan
 

realHentaifreak

Gläubiger
Ist ja schon wieder lustig was für Stuss hier abgelassen wird. :XD:

@Spartan117: Wie kommst du auf das schmale Brett das die DVDs zensiert erscheinen sollen? Ich geh mal von aus das du einfach aus juckts sollchen Müll redest.
Sei es dir gegönnt.
Aber wie gesagt warten wir es einfach mal ab.
Noch sind keine Fakten vorhanden worüber man sich aufregen muss.

Ich gehe einfach mal davon aus das Nipponarts auf jedenfall versuchen wird DitVB uncut & unedite zu veröffentlichen.
Welche Laibel will schon freiwillig einen Film gekürzt veröffentlichen?
Nennt mir einen!
Die einzigen die eine ungekürzte Veröffentlichung gefährden würden währe die FSK. Mehr als eine FSK 18 dürfte allerdins vermutlich sowieso nicht drinnen sein. (Wir denken dan den 3 und 4 OVA von Hellsing Ultimate. )

Unter diesem Gesichtspunkt werde ich die DVDs kaufen wenn sie raus kommen.

Ach ja, eins noch!
Einige fragen sich warum gerade so ein Anime bei uns erscheint.
Nun ganz einfach. Das Thema Vampire ist bei uns sehr beliebt. Ist ein Fakt und findet auch bei nicht Animefans anklang. Fakt!
Siehe die Beliebtheit von Hellsing & Vampire Knight.
Desweiteren muss man meist erst weniger gutes Verkaufen um Geld rein zu bekommen womit man dann gute Titel kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

trinity

Novize
Wäre übel, wenn sie nach FSK18 auch noch ne Zensur machen würden.
Es wäre wesentlich sinnvoller, die ganzen Splatter- und Scheißfilme (z.B. SAW) zu zensieren, die haben garantiert einen schlechteren Einfluss, als ein (halb-)nacktes Kind, das ein paar mal über die Leinwand huscht.
 
Oben