[Hinweis] Dance in the Vampire Bund Manga wird fortgesetzt

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die Oktoberausgabe des Monthly Comic Flapper Magazins hat eine Fortsetzung des Manga von Nozomu Tamaki angekündigt.

Die Hauptgeschichte des erst in der aktuellen Ausgabe des Magazins beendeten Manga soll demnach im nächsten Frühling als "Part II" fortgesetzt werden. Bereits für die am 5. November erscheinende Dezemberausgabe des Magazins wurde zudem mit "Sledge Hammer no Tsuioku" der Start einer Mini-Serie zu Dance in the Vampire Bund angekündigt.

Der auf deutsch in Doppelbänden bei Tokyopop erscheinende Manga war 2006 im Monthly Comic Flapper Magazin gestartet und ist voraussichtlich in 14 Sammelbänden abgeschlossen. Eine 12-teilige Animeumsetzung aus dem Jahr 2010 ist in Deutschland von Dybex/Nipponart veröffentlicht worden.

Kurzbeschreibung
Nachdem sie sich ein Jahrtausend versteckt hat, will Mina Ţepeş, die Prinzessin und Herrscherin aller Vampire, die Welt verändern. Mit dem über tausende von Jahren angehäuften Vermögen ihrer Familie bezahlt sie alle Schulden Japans und bekommt dafür ein spezielles Gebiet an der japanischen Küste, welches die neue Heimat aller Vampire werden soll. Doch nachdem sie in einer Pressekonferenz die Existenz von Vampiren preisgegeben hat, haben es Terroristen und rivalisierende Fraktionen auf ihren Kopf abgesehen und wollen ihren Plan vereiteln.


Quelle

ANN
 

-M-

Scriptor
Weiß man zufällig schon wie viele Bände PartII vorraussichtlich haben wird?
Ich muss mir erstmal "Part I" komplett kaufen, freue mich aber schon den Manga zu lesen. Den Anime schaute ich auch schon. Bleibt nur die Frage ob auch zu Part II ein Anime kommt und ob es noch einen Anime geben wird zu Part I weil dieser ja nicht die komplette Geschichte vom Manga erzählt.
Ich bleibe gespannt ;)
 

lightningvortex

Ordensbruder
Ich bin ein großer Fan der Serie, habe den Anime schon vor Ewigkeiten genussvoll verschlungen und den vorgestern einem Freund empfohlen, der den Anime jetzt auch anfängt. Haben daraufhin dann den Manga angefangen online zu lesen und man kriegt den auch nicht vollständig, komm wohl nicht drumherum mir den auch zu bestellen. ^^
 
Oben