[Hinweis] Dance in the vampire bund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOR MAC

Gottheit
ICH KANNS KAUM SAGEN ABER ANIMAX ZEIGT AM DIENSTAG DENN 19 OKTOBER 20:15 DENN ANIME:
DANCE IN THE VAMPIRE BUND
ECHT GEIL FREU MICH SCHON SUPER DARAUF ICH WERDE DIE FOLGEN AUFNEHMEN UND DANN HOCHLADEN ,ECHT GEIL DAS DER ANIME SO SCHNELL SCHON IN DEUTSCHLAND ANLAUFT!!!

HIER SCHAUT SELBST:
http://www.animaxtv.de/shows/dance-vampire-bund
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wird eigentlich die cut oder die uncut version gezeigt ??
Wegen der uhrzeit glaub ich uncut aber man weis ja wie das fehrnsehen so ist die zeigen es dan sicher cut aber ich bin mmir halt nicht sicher ist nur ne vermutung
 

WOR MAC

Gottheit
Wird auch noch um 00 uhr wiederholt und auf animax war bis jetzt noch nie ögend was geschnitten alles was da gezeigt wird ist immer die dvd version also uncut selbst wenn die dvd´s noch nichtg in deutschland raus sind selbst die one piece und naruto folgen laufen da morgens früh komplett uncut auf animax.tv nur sachen ab 18 laufen erst ab 20.15 wie gantz elfen lied und so weiter da es ein pay tv sender ist haben die eh bei jeder sendung immer wenn die anfängt eine warnung da steht dann ist ab 16 oder 18 und sie müssen das passwort eingeben für denn jugendschutz aber wie gesagt ich habe da noch nie ne serie geshen die ögend wie geschnitten war und ich habe animax seid es gegründet wurde deshalb hat ja auch mr.bob die uncut tonspur also die komplette uncut deutsche tonspur von one piece von animax die hatten damals auch die 2 staffel von eureka 7 gezeigt obwohl die dvd´s davon erst ein jahr später raus kammen und black cat haben die auch gezeigt obwohl die dvd´s noch nicht raus waren genau so wie bei ergo proxy die letzten zwei dvd´s und gundam 00 da wird demächst auch die 2te staffel gezeigt obwohl diese noch nicht auf dvd raus ist oder bleach da haben die bis folge 44 gezeigt obwohl die dvd´s erst bis folge 20 raus waren und das label das die dvd´s von bleach gemacht hat hat ja letztes jahr im juni die letzte dvd von bleach raus gebracht sind wohl pleite aber animax zeigt sie halt weiter und bald gehts da auch weiter mit bleach und bleach lauft auch um 20:15 komplett uncut also kein kopf machen ist hundert prozentig uncut!!!
M.f.g wor mac
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@WOR MAC:
Ein Thread hätte da gereicht, du musst das gleiche nicht in Anime News und Allgemein / Anime-Talk posten.
 

Kazaar

Novize
Hey! Das ist ja scho ziemlich cool.
Zeigen sie eigentlich den gesamten Anime auf einmal oder pro Tag eine Folge und weiss jemand zufälligerweise, ob die Utawarerumono auch uncut zeigen?
 

Arcem

Out
Jap, hat AnimaniA schon bekannt gegeben.

Wirklich nett, mal eine neue Serie dermaßen schnell zu bringen.

Und jetzt bitte Angel Beats und Occult Academy. Haha.

Okay, zurück zur Realitt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben