"Dancing Animations"? Coole Sache!

Banchi

Novize
Ich hab' selbst noch nichts davon gehört gehabt, aber 'nen Freund hat das entdeckt. Hier mal ein Link (is' zwar japanisch, aber und kann man mit Glück den Link zur Downloadpage erwischen für eine Beispieldatei.. unten die großen "?????")

http://www1b.sakura.ne.jp/~dancing/seihin_dcq004.htm

Ist ja mal eine coole Sache. Also Mangas mit Stimme und per toller Slideshow.. Jetzt frag' ich mich nur: Wo die anderen herbekommen? :)

Kennt die einer und hat jemand etwas mehr Ahnung als ich davon. Wäre mal 'nen Thread wert! (Hiermit geschehn. Ich hab's mal bei Mangas reingepackt, weil das so die treffendste Sparte ist hierfür denk' ich.)

Update: Hier

http://www1b.sakura.ne.jp/~dancing/index1.htm

gibt es eine Liste mit mehreren. Kann man scheinbar so runterladen, wenn man den richtigen Links folgt.. o_O ^__^
 

H lover II

VIP
VIP
ich kann dir zwar nicht weiter helfen. Aber ein großes danke für den link.
Das kommt einem Hentai ja schon sehr nahe finde ich.
und wie ich sehe gibt es sogar one piece. Danke nochmal.
 

Banchi

Novize
da tun bei mir bisher fast alle außer 3.. Aber ich sehe grad. Sind zwar groß, sind aber nur die Demos! In Emule sind diese Dinger 50 MB groß, allerdings hab' ich da nur einen gefunden.

Naja. Sind die Orignialmangas.. also ich kenn' die alle schon, aber so natürlich viel geiler :)
 

Hazard

Perversling
Original von Meister Kaio
Und wie siehts aus? Hat inzwischen schon jemand die Vollversion von One Piece "Run" :D
Ist das hier denn keine Vollversion? >> Klick mich <<
Ist doch schon recht viel Story.

Leider alles auf Japanisch ... und nicht alle Flaschmediums sind herunterladbar.
Aber immerhin kommt die Stimmung bei den vorhandenen voll rüber. :)
 

Banchi

Novize
Also die Seite ansich ist nicht down. o_O Ich finde zwar die Downloadlinks gerade nicht mehr (*g*), aber die Seite tut noch. Und zu den Vollversionen.. ich glaub, ich hatte mal eine gefunden gehabt von Rinoa (FF8) in eMule... Hab' ich aber nicht mehr. *g* Musst du dann vielleicht selber runterladen ^^
 
Oben