Danke Button !!??

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jop..habs zwar schon mal im Vorschläge-2008-Thread gepostet..aber da scheints untergegangen zu sein. ^^

Naja..es geht um den Danke Button..zur Zeit hat ja immer nur der Threadersteller nen Button aber nicht die anderen die Antworten...wäre doch besser wenn alle einen hätten damit man sich auch so für was bedanken kann..und was mir auch noch aufgefallen ist..man kann sich bei sich selber bedanken ^^ ...is nicht schlimm..finds halt sinnlos..

noja wollts nur mal los werden

mfg
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also zum 10. Mal...

1. Ein Danke Button für alle Posts geht.. jedoch ist es dann NOCH SCHWACHSINNIGER als wenn man sich selbst bedanken kann.
2. Sich selbst für den eigenen Beitrag bedanken zu können, hat ein guten Grund.. viele wollten ihren versteckten Text selbst lesen können und nicht immer übers Edit die Links überprüfen.
 

supersongoku1985

Black Hacker
2. Sich selbst für den eigenen Beitrag bedanken zu können, hat ein guten Grund.. viele wollten ihren versteckten Text selbst lesen können und nicht immer übers Edit die Links überprüfen.
wenn ich doch den ersteller bin vom Thread und verstecke was mit dem hide müß ich mich doch garnich bedanken um den text,link lessen zu können von mir.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
es ist aber irgendwo sinnlos, da man die episoden so immer in einen einzigenpost packen kann und so zwangsweise ein mehr an "Danke" produziert, deswegen ist die jetzige lösung schon am besten.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja ok..weiß zwar nicht was daran schwachsinnig ist wenn man sich bedanken kann..wenn einer mal mit nem download geholfen hat oder so und was daran so schlimm ist Oo ..aber na gut...^^

mfg
 
Oben