Danke, dass Sie mich akzeptiert haben

piespe609

Ungläubiger
Ich bin hier, um nach Inspiration für KI-Modelle zu suchen.

Tut mir leid, dass ich nicht viel schreibe, aber ich spreche kein Deutsch.


Schönen Tag
 
  • Like
Reaktionen: mir

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Naaa.. ich glaube, du hast diese Sätze geschrieben, weil du keinen Bock hast zu schreiben und nicht, weil du kein Deutsch kannst. :am:
Warum denke ich dies? Hmm... Erfahrung. Morgens 5 Minuten dumm stellen, dann lassen dich alle in Ruhe und machen es selber.
Und dann wäre da noch dein tadelloses Deutsch. Hundert mal besser als das der Ochsen, die grad noch zur Schule gehen.

Aber ich glaube, ein bisschen kann man dennoch schreiben.
Wie du heißt, Spitzname oder auch Realname, wie alt du bist.
Ein Minimum vom Minimalsten wär das gewesen.

Aber trotzdem: Willkommen und hab viel Spaß hier!
 

piespe609

Ungläubiger
Naaa.. ich glaube, du hast diese Sätze geschrieben, weil du keinen Bock hast zu schreiben und nicht, weil du kein Deutsch kannst. :am:
Warum denke ich dies? Hmm... Erfahrung. Morgens 5 Minuten dumm stellen, dann lassen dich alle in Ruhe und machen es selber.
Und dann wäre da noch dein tadelloses Deutsch. Hundert mal besser als das der Ochsen, die grad noch zur Schule gehen.

Aber ich glaube, ein bisschen kann man dennoch schreiben.
Wie du heißt, Spitzname oder auch Realname, wie alt du bist.
Ein Minimum vom Minimalsten wär das gewesen.

Aber trotzdem: Willkommen und hab viel Spaß hier!
[/QUOTE]
Ich hoffe, es ist tadellos, mit dem, was wir Google Translate bezahlen :-D :-D :-D
Du kannst mich Pier nennen,

Ich wurde im anderen Jahrtausend geboren.

Und ich liebe künstliche Intelligenz. Ich glaube, es ist das Mittel,
mit dem die Menschen ihre tiefsten Wünsche loslassen können, ohne sich gegenseitig zu missbrauchen.

Wie lauten die Hausregeln? Welche Art von Bildern kann ich teilen? Wo?

Dann habe ich gesehen, dass es Teile des Forums gibt, die tabu sind. Wie erhalte ich die Erlaubnis, es zu betreten?
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Du darfst alles posten außer zu realistisch dargestellte Kinder.
Entweder ab 10 Beiträgen oder ab 20 werden weitere Bereiche freigeschaltet.

You can post anything except children that are portrayed too realistically. Additional areas will be unlocked once you have posted 10 or 20 posts.
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
auf grund deiner deutschen sprachkenntnisse wird das wohl kein leichtes unterfangen für dich, aber wir haben auch eine engliche ecke im bord, da wird es dir wohl etwas leichter fallen, schöne grüsse und viel spass bei uns!
 
Oben