Danke-Problem

tenshibuddy

Gläubiger
hallo ich brauche nun echt einmal hilfe denn ich weiß nicht was ich noch machen könnte ich habe nu bei mehreren threads das problem das ich mich schon bedankt habe aber es weder in der liste angezeigt wird noch das der button wieder auftaucht habe alles mögliche versucht firefox deinstalliert und eine neue version rauf gepackt habe den rechner neu gestartet gabe auch schon gegoogelt aber nix gefunden würde mich über eure hilfe freuen
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
hallo ich brauche nun echt einmal hilfe denn ich weiß nicht was ich noch machen könnte ich habe nu bei mehreren threads das problem das ich mich schon bedankt habe aber es weder in der liste angezeigt wird noch das der button wieder auftaucht habe alles mögliche versucht firefox deinstalliert und eine neue version rauf gepackt habe den rechner neu gestartet gabe auch schon gegoogelt aber nix gefunden würde mich über eure hilfe freuen
Klingt jetzt banal, aber schonmal einfach auf aktualisieren geklickt? Oder meinst du ältere Bedankungen? Also wenns gleich nachm klick nicht geht (war bei mir schon so) nur aktualisieren und dann gehts wieder.
Aber wenns ältere "Danke" waren die weg sind...ka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tenshibuddy

Gläubiger
naja kommt drauf an was du mit älteren meinst die "Danke" sind von heute mittag und ja ich habe die seite schon des öfteren neu geladen allerdings kann es sein dass ich mich zu oft bedankt habe am besten versuch ich es morgen nochmal und schaue ob es denn wieder geht
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Also wenn du dich bedankt hast, ist in dem betreffenden Thread der button ohnehin weg, und die hides sind dann offen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
max. 20 Danke pro Tag.
Bei mehr: pech...

und ohne Links zum Thread wird das ganze eh nichts.

und: keine Leichen ausgraben
*schieb*
 

tenshibuddy

Gläubiger
denke einfach das ich zu viele "danke" heute hatte wenn sie auf 20 limitiert sind kann das durchaus möglich sein vielen dank für eure schnelle hilfe ihr seid echt klasse^^
 
Oben