Dann bin ich auch mal dran.

MemoKS

Novize
So hier dann mal meine schon längst überfällige Anmeldung.

Mein richtiger Name lautet Mehmet, doch im Internet benutze ich den kürzel Memo. Ich bin 18 Jahre alt und KEIN Hentai Fan. Genau ich schaue keine Hentai Filme. Vielleicht fragen sich jetzt einige, warum ich mich angemeldet habe. Wegen der Community? Nein nicht ganz. Wegen den Animedownloads? 100 Gummipunkte!

Ich habe von Zeit zu Zeit immer meine Favoriten was Animes angeht. Momentan schaue ich eigentlich nur

Fullmetal Alchemist, Chu-Bra!!!, Dance in the Vampire Bund, Ga-Rei -Zero-, Hanamaru Youchien & Higurashi no Naku Koro ni.

Noch mehr habe ich auf meinem PC doch iwann wird es auch einem Memo zu viel.

Auf Myanimelist findet man mich unter MemoY da kann man noch mal meine schöne Liste sehen. :D

Dann mal auf eine schöne Zusammenarbeit. ;)

BTW: Die Smileys sind der Hammer. <3

ArOss3rim

Gottheit
Herzlich willkommen Memo
ich hoffe... nein WIR hoffen, dass du dich hier wohlfühlst und ich freue mich auch auf eine gute zusammenarbeit.
Was Animes angeht bist du hier genau richtig (man muss ja nicht die Hentai Seiten besuchen)
hier gibt es alles, was dein Herz begehrt.
Aber hier noch ein Hinweis: Du solltest, bevor du anfängst, Aktiv zu sein, dir die Forenregeln durchlesen
Achtung: Zu manchen Foren gibt es spezielle Regeln aber die sind als wichtig markiert und stehen oben
Ansonsten wünsch ich dir noch viel spass

Oben