dann will ich auch mal (nach 3 Monaten)

giovanni

Novize
Hallo,

nachdem ich mich vor 3 Monaten hier angemeldet habe denke ich, wird es langsam Zeit das ich mich auch mal vorstelle.
Also ich bin da Giovanni.
Den Nick habe ich damals von meinen Freunden bekommen, weil ich beim Fussball immer so komische Sachen versucht habe zu machen die aber meisstens nit geklappt haben :D
Geboren bin ich in Frankenberg (Eder)
Heimisch bin ich in Hessen ca 30 Km westlich vom Edersee.
Ich wohne nicht direkt in Frankenberg sondern in einem Dorf in der Nähe, aber das is nit der rede wert, weil -> da gibts nix, kein Laden, nix für die Freizeit, nit mal dsl :(

Bei der Berufswahl habe ich mich im Jahre 2002 für den KFZ-Mechaniker entschieden, eigendlich wollte ich was mit Elektro machen aber hab nix bekommen, aber als ich den KFZ ne weile gemacht habe fand ichs total geil und bastel seit dem ständig an meiner Karre rum, Hobby eben.
Da ich aber nicht übernommen wurde und ich auch keine Hoffnung gehabt habe weil ich der letzte Mechaniker war und jez ja nur noch Mecharoniker ausgebildet werden, hab ichs aufgegeben und mich für die Bundeswehr entschieden.
Nachdem ich 1 Jahr rumgegammelt, mal dies mal das gemacht habe und die erforderliche Voraussetzung 25 Kg Gewicht zu verlieren erfüllt habe bin ich Anfang dieses Jahren tatsächlich zu dem Verein gekommen.
Will auch dabei bleiben, hätte mich ja gern schon für 12 Jahre verpflichtet aber das geht leider noch nit aber dafür hab ich wenigstens schon mal die 14 Monate hinten dran hängen dürfen.

Meine Hobbys wechseln sich Phasenweise ab. Mal Bastel ich an meinem Auto rum, dann isses das Videospielen, dann schau ich Tagelang nur DVD.
Irgendwo dazwischen sammel ich Furry Bilder bis die Platte platzt oder die Leitung glüht :D

Habe vor 3 Jahren das Glück gehabt billig an einen gut erhaltenen Nissan 200sx s13 zu kommen seit dem Bastel ich immer wieder dran rum. Meistens wird der Bastelwahn dadurch ausgelöst das ich mir mal wieder einen der 3 Fast and Furious Teile angeschaut habe.

Das Videospielen is meinen momentane Phase zocke wie ein bekloppter Final Fantasy 10. FF is für mich das geilste was es Videospieltechnisch gibt es sind Hauptsächlich diese hammergeilen Geschichten in die man da eintauchen kann. Aufm PC zock ich auch mal gerne ne runde css oder aktuelle Games, freu mich schon auf Bioshock bin sehr gespannt. Wer jez denkt "hmm kein dsl und css zocken????" dem sei gesagt das 2 Kanäle isdn durchaus 50-60er Pings zustande bringen können. (is aber leider en teurer Spass)

Beim DVD schauen bin ich ziehmlich stark auf Anime fixiert. Am besten fand ich bis jez die 3 Filme von Hayao Miyazaki, ein Film der mir stark an die Nieren gegangen is -> Die letzten Glühwürmchen. Titan A.E. is auch sehr geil. Wenn jemand Initial D kennt, find ich auch geil wobei das ja was ganz anderes is.
Normale sachen schau ich auch da isses dann eher Acionzeugs oder Videospielbezogene Filme zB Silent Hill, den fand ich super.
Mein Favorit bei Filmen is die Herr der Ringe Special extendet Edition die hab ich mir komplett an einem Tag reingezogen -> wer meint fernsehen strengt nicht an soll das mal machen.

Irgendwann habe ich mal angefangen normale Anime Bilder zu sammeln, dann entdeckte ich Hentai und sammelte seitdem beides.
Irgendwann vor 2 oder 3 Jahren bin ich dann auf Furry Bilder gestoßen und sammel seit dem nur noch diese, Thematik is mir nit so wichtig sammel alles von jedem Künstler ob yaoi oder yuri, ob sw oder colour. Das einzige was ich nit so ansprechend finde is Futanari, is einfach nit mein Fall.
Was aber absolut mein Fall is, is Yaoi. Is zwar nit jedermans Geschmack aber ich bin ja auch nit jederman :)
Die Genus Male Comics sind mom meine absoluten Favoriten liegt wohl daran das ich so schon nen kleinen Tick richtung anderes Ufer habe ;).
Was ich noch super finde sind die Genus Skunkwork Comics.
Selber Zeichnen würde ich gerne aber das kann ich (noch) nit mom macht mir aber auch nur das abzeichen riesen Spass.

Zu mir vieleicht noch was, bin ein ziehmlich ruhiger Typ, kann mich weder extrem über etwas freuen noch extrem über etwas aufregen. Meine freunde meinen ich währe sehr gemächlich.
Sonnst.....Charakter lassen sich schwer beschreiben vorallem der eigene. Sachen die ich Anfange mache ich gerne mal nit fertig oder lass mir ne Menge Zeit damit. Interessiere mich allgemein viel für Technik ob Mechanik oder Elektronik is egal.

Was ich mag -> siehe oben
Was ich hasse -> werbung für irgend Handykram (jamba), Spritkosten und diesen verfluchten zustand in Nahost mit allem was noch damit zu tun hat.

Wohnen tu ich seit nem halben Jahr inna eigenen Wohnung unter meinen Eltern dieser Umzug war ein wahrer segen weil ich das Rauchen verabscheue aber meine Eltern oben immer heftig am darumqualmen waren.

Musik höhre ich mom Nightwish, Fun Punk und Eurobeat. Mit dem Charts zeug kann ich schon seit einiger Zeit nix mehr anfangen.

Was ich noch so vor habe -> auf jedenfall Berufssoldat. Dann will ich unbedingt fließend Englisch sprechen können, da helfen mir die Comics und mein Langenscheidt Totschläger ungemein, aber werd auf jedenfall nochmal nen richtigen Kurs in der Schule machen.
Will zeichen lernen damit ich endlich mal nen eigenen Comic machen kann.

------------------------

So Ende würd ich sagen.
Is en bischen unübersichtlich weil mir ständig wieder was einfällt was ich noch hinschreiben will aber so is das :)

Fragen meinerseits gibt mom nur eine nähmlich was is Ecchi?
Fragen eurerseits beantworte ich gerne

Hoffe das ich hier mal en paar Leute kennen lerne mit denen man mal en bischen labbern kann.
Werde mich auch mal ein wenig an Diskusionen beteiligen.
Selber hochladen würde ich gerne mal was aber mit meiner Leitung is das alles andere als einfach. Hab zwar schon ne Menge gedown. aber die entsprechende Telefonrechnung dürfte mal wieder en bischen......naja kagge ausschauen.
Aber egal Spass kost.

So jez is aber wirklich Ende ich wünsche allen hier im Forum noch schones WE bzw schöne Feiertage und Sauft nit so viel :D

mfg giovanni
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Starke Vorstellung!

Wäre nur ein Teil der Vorstellungen so ähnlich wie dieser Beitrag hier, dann müssten wir VIP's auch nicht immer so gemein zu allen Usern sein.... ^^

Nein Spaß, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

Gnet

Gottheit
Wow sowas nen ich mal eine Vorstellung nicht immer diese " Hallo ich bin der **** und mag Hentai usw."
Herzlich willkommen und viel spaß im Forum.

mfg Gnet
 

giovanni

Novize
Danke,

freut mich das euch meine Vorstellung gefallen hat.
Ich persönlich finde es besser wenn man wenigstens ungefähr weiss mit wem man da grade am diskutieren is.
Ich danke man findet so auch schneller Leute die die selben Interessen haben.
Obwohl ich denek das en großteil der Leute im Forum garnit in den Vorstellungsbereich reingehen. Kommen doch bestimmt ne menge leute jeden Tag neu hinzu.

Einwas will ich aber noch los werden -> die smlilies die ihr hier habs sind ja ma puzig :)

mfg mario
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

jup, der Vorstellungsthread ist ja ma geil, tausendmal besser als die
üblichen :dark: Vorstellungsthreads...
Egal, ich wünsche dir hier eine schöne zeit und vorallem viel spaß!..
 

nummer5

Exarch
Salut, je te souhaite beaucoup d'amusement dans le forum^^

Dinge die du haßt? Ich wuste ja schon lange dass sich irgendwann die Maschinen gegen uns wenden würden, aber das das in Form von Klingeltönen passieren würde...:hahaha:

Hast ja mittlerweile bestimmt schon einen Plan wie man hier zurechtkommt.
Und ich glaub man kann hier auch ohne dsl "wirken"^^
Klasse Vorstellung von dir:onegai:

Mfg nummer5
 
Oben