Dann will ich mich auch mal vorstellen

Fujihiro

Gläubiger
Bin schon seit Jahren hier registriert, aber offensichtlich hat es bishern noch nicht zu einer Vorstellung gereicht, also will ich das nun nachholen.^^
Ich bin Fujihiro (gerne auch Hiro oder Justus), 20, BWL/Steuer- und Revisionswesen-Student und seit einigen Jahren auch Otaku.
Ich besitze gut 600 Manga, ein paar DVDs (Code:Geass, Eden of the East, K-ON!!, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, einige Filme) und mittlerweile auch ganze 15 Figuren - 9 davon gehören zur SOS Brigade, davon 6x Mikuru Asahina.
Mikuru ist auch mein absoluter Lieblingschara :lovelove:
Danach folgen Nagisa Furukawa (Clannad), Hitagi Senjougahara (Bakemonogatari), Ayano Sugiura (YuruYuri) und Ai Haibara (Meitantei Conan).
Mein Lieblingsmanga ist momentan Suki desu, Suzuki-kun!, ich liebe einfach die Geschichten und Zeichnungen von Go Ikeyamada. :twinkle:
Desweiteren habe ich ziemlich viele Star Wars Romane und spiele auch das MMORPG Star Wars: The Old Republic.
Ich stehe total auf niedliche Frauen.
Leider ließ sich bisher noch kein vernünftiges 3D-Waifu finden, also wende ich mich lieber den 2D-Schönheiten zu.

So viel erstmal zu mir.
Ich werde dann mal von dannen ziehen :megane:

kingmaik

VIP
VIP
Tja, dann trotzdem ein Willkommen hier,

Lies dir sicherheitshalber die Board- und jeweiligen Bereichsregeln sowie die FAQ durch, denn diese sollten viele Fragen beantworten, wenn du z. B. auf Bereiche keinen Zugriff hast.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier! ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das zugriffsrecht ändert sich bei dir mit gesammelten 20 Beiträgen. Den Rest hat der King schon erwähnt. Willkommen bei uns

Oben