[Bewertung] Dann zeig ich meine Sigs auch mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mokkta

Novize
Also ich wollt auch mal zeigen was ich so mache.
Sind alle schon etwas älter, aber vllt gefallen ja 1 oder 2 ^^












Ja und halt meine akteulle Signatur.

mfg Mokkta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Gefallen mir eigentlich alle obwohl sie eigentlich immer die selbe Technik beinhalten, aber das ist Nebensache ;)

Nur die Schrift bei den ersten 3 und der letzten sind etwas schlecht zu lesen ( vielleicht einen weißen Schlagschatten mit 70% Deckkraft um die Schrift etwas hervorzuheben ).

mfg Ry4n
 

Mokkta

Novize
Ja ehm ich kanns aufn Tod nicht ab wenn die Schrift so draufgeklatscht aussieht. Bei mir muss die eingearbeitet sein, selbst wenn sie dadurch schwerer zu lesen ist.
Und das ist ein Problem bei mir, dass ich immer die gleiche Technik draufhabe und man das in den Signaturen auch sieht.
Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich mir ein paar Tut's angucken und mal was neues basteln.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ja natürlich sollte man die schrift einarbeiten, deswegen würd ich z.b. die Deckkraft immer etwas runterstellen, aber man sollte es trotzdem lesen können ( ist zumindest meine Meinung, aber jedem wie es gefällt ;) )

Die Tutorials hier im Forum kann ich dir nur empfehlen vorallem von Lexor und unserem Mod SFX-Rayzel ( ich glaub das man ihn so schreibt :P ) sind gut erklärt und leicht verständlich.
 

Mokkta

Novize
Jap, wie gesagt wenn ich Zeit habe. Habe mir schon 2-3 von hier runtergeladen und werd es warscheinlich am Wochenende mal testen. Meine outcomes kommen natürlich hier rein.

Aber zur Zeit hab ich viel mit der Schule und so zu tun, von daher muss ich das Designen erstmal zurückstellen.
 

killaboss

Exarch
Also das erste und das vierte ist nicht schlecht.

1.
+/-Hintergrund rechte seite ist gut aber links passt irgendwie nicht.
+Licht
-/+Render einarbeitung

2. Also das gefällt mir nicht^^
3.
-Farben
-zu kaotisch

4.Finde ich gut aber oben rechts hast du es übertrieben.

5.
+Hintergrund ist schonmal interessant
Aber im ganzen ist es nicht so toll.

aber mit mehr übung wirt es schon^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
die gefallen mir eigentlich alle recht gut nur sind alle irgendwie verpixelt oder blurry oO da musst du mal mit dem scharfzeichner drüber.
und versuch es mal mit stocks, da wird der bg auch spannender
 

Mokkta

Novize
Danke für die Kritik, aber ehm killaboss, was meinste bei der 3. mit "- Farben", also ich finde die Farbe sehr gut und es ist alles schön einheitlich.

@ Des Pain: Das sind alles Stocks^^
Finds zu langweilig den BG zu lassen, deswegen erkennt man den ursprünglichen Stock nicht wieder^^
 

killaboss

Exarch
He He das denkst du^^(nicht böse gemeint^^)
Im ernst die farben sind nicht gut versuchmal andere, und platziere die stocks mit bedach, weil vorne kommen sie nicht gut an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben