[Frage] DAO Gift für Barlin mischen

Aica

Otaku
Hi zusammen.

Ich komme einfach nicht darauf, wie ich das Gift mische für Barlin. Ich habe die Spinnen im Norden getötet und habe in meinem Team Morrigan und Leliana.

Habe in Google gelesen, dass ich auf irgend ein Icon klicken muss, nur wleches? O_o Ich kann mich doch nicht so doof anstellen... naja, anscheinend schon.



PS: Kann ich Alyson noch irgendwie die Fallen geben, die ich erst gefunden habe,nachdem ich ihr schon sagte,dass ich ihr nicht helfen kann?
 

Gleiphir

Scriptor
leliana müsste von anfang an so ein grünes icon mit nem totenkopf unten in der liste haben. das einfach anklicken und schon biste bei der giftherstellung.

wenn du die dame, die fallen haben will angesprochen hast und ihr keine geben konntest, dann hast du meines wissens nach deine chance vertan. hab das auch nich hinbekommen, kann mir aber auch nich vorstellung, das es eine mega belohnung dafür gibt.
 
du kannst mit Leliana das Kreismenü öffnen (xbox der Ltrigger ) und musst dort auf Gifte gehen jetzt sollte dort so ein Totenkopf und die Gifte die du bentuzen kannst auftauchen einfach auf den Totenkopf klicken und das Handwerksmenü geht auf....
hier ist jetzt halt wichtig, dass du die richtigen Rezepte und Materialien hast.
 

Aica

Otaku
Ach ich Vollpfoten. Es ist ja das Icon in der Schnellliste gemeint, bzw: einer der Fähigkeiten, die man in die Schnellliste packen kann. Da bei mir da immer ne 0 steht, dachte ich,dass es nicht aktivierbar wäre und habs von Anfang an ignoriert dann. Ich dachte es gäbe ein extra Icon, sowas wie das,welches neben der lvl-Leiste ist, wenn jemand mal ''gestorben'' ist, oder sowas.. nungut, ich danke euch, dass ihr mein Blick darauf ''gelenkt'' habt.

Ich spiele es auf dem PC ^^
 
Oben